Da kann ich mich nur MissJ anschliessen

HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting
-
-
Ohh jaaa, ich auch .
War wirklich wieder lustig und schön.
Und nur gaaanz wenig BierUnd die Heimfahrt war super und ging ganz fix.
(Ist ja eigentlich der Harimau Servie, der ja immer meine Heimfahrtberichte will, aber Du wirst Das auch so lesen, denke ich, ne)Und Ihr beiden bekommt natürlich auch noch etwas geschickt, wir haben keine Mühen gescheut, die supernette Kellnerin eingespannt, damit Ihr etwas zu sehen bekommt und uns dann wieder vor Augen habt.
Ihr werdet Eure Feude habenNu muß ich wohl doch mal langsam ins Bett, da ich zu der merkwürdigen Minderheit gehöre, die morgen arbeiten muß.
Das nächste Treffen wird nicht lange auf sich warten lassen.
-
War mal wieder ein rundum sehr angenehmer Abend.
Und man sollte vielleicht jetzt schon mal über eine Wiederholung nachdenken.... -
So, bin tatsächlich aus dem Bett gekommen.
Dann schlaft mal schön aus alle und denkt an mich beim arbeiten.
Bilders mach ich heut abend fertig, sofern mich die Müdigkeit nicht übermannt.Hat sich aber wirklich gelohn, müde aufzustehen, da es gestern echt mal wieder schön war.
Da stimm ich Voltaire auch zu, laßt gleich mit der Planung fürs nächste Treffen beginnen. -
Fands auch wieder super lustig mit euch
ZitatOriginal von Johanna
Und Ihr beiden bekommt natürlich auch noch etwas geschickt, wir haben keine Mühen gescheut, die supernette Kellnerin eingespannt, damit Ihr etwas zu sehen bekommt und uns dann wieder vor Augen habt.
Ihr werdet Eure Feude habenOh jaaa, das war ne Aktion...
-
Ach ja, Jupp! Sag mal bescheid, wenn du deine Fotos hochgeladen hast
-
Zitat
Original von Voltaire
War mal wieder ein rundum sehr angenehmer Abend.
Und man sollte vielleicht jetzt schon mal über eine Wiederholung nachdenken....au jaaa - im Schrank hängt noch ein weiteres.........
-
Genau! Alle kommen im Pauli Outfit, extra für den lieben Voltaire!
-
Oh ja, das find ich gut.
Ich hab 2 Cappies, eine leih ich Dir auch.
Eine Fahne hab ich auch irgendwio, die darfst du dann auch mal abwechselnd mit mir schwenken.
Soooo nett kann ich seinBin grad erst nach Haus gekommen und es könnte passieren, daß ich es nicht mehr so ganz mit den Bildern schaffe, da ich ein ganz klein büschen müde bin.
Wenn nix mehr kommt heut, bin ich vor PC eingepennt -
Ein Besuch beim HH Eulentreffen lohnt sich definitiv immer
Selbst schuld, wer nicht dabei war
Ich freue mich aufs nächste Mal.
-
Jupp, hab grad die Bilder angeschaut - sind super geworden
und die von Johanna natürlich auchLG
-
Ich auch, also Jupps Bilder.
Meine kenn ich ja schonGut geworden. Ich bin echt ein Bilderjunkie
Und Jupp: Sacht Bescheid, wann Ihr wieder mal Zeit habt. Ein HH Treffen ist hier ratz fatz organisiert.
Wir könnten uns eigentlich schon mal beginnen, über den Juni Gedanken zu machen.........
-
Zitat
Original von Johanna
[...] Ich bin echt ein BilderjunkieAuthentisch, vielfältig, gnadenlos, entlarvend - jetzt weiß ich auch, was du immer vor der Tür gemacht hast.
-
Na? Wie wäre es mal wieder? So ein Sommertreffen?
Nach der WM irgendwann...
-
ich bin heute irgendwie zu blöd... sorry... dieses Posting einfach nicht beachten
-
Zitat
Original von Miss J
ich bin heute irgendwie zu blöd... sorry... dieses Posting einfach nicht beachtendas amcht nix, geht mir auch oft so. Liegt an der Hitze
Aber die Idee ist guuuuut.
Ich hab natürlich riesige Lust auf ein Treffen, wie immer.
Und nu können wir auch endlich draußen sitzen - damit die Süchtigen nicht so leiden müssen.Juli wär gut.
Wir können uns auch auf der Rennbahn treffen, da bin ich während des Derbys gaaanz oft anzutreffen - Ich liebe das Derby und kann davon nicht genug bekommen, auch wenn ich null Ahnung von Pferden habe
-
Wir können uns gern mal wieder treffen - aber bitte erst nach der WM.
-
Natürlich nach der WM
-
Ja, eine prima Idee!
-
So, bevor der Thread hier noch einrostet, hab ich eine Idee.
Habt Ihr nicht auch Lust, daß wir vor Hannover noch ein kleies HH Eulen Treffen machen?
Evtl. am Samstag, den 16.10.Ich dachte so schon mal als seelische Vorbereitung und vor auch allem als Übung - Gerade Voltaire und Harimau wissen ja, was damit gemeint ist
Und - wir können dann auch gleich noch die persönliche Planung mitmachen, wer wieviele Bücher schleppen muß und mitnehmen darf und sowas eben.
So, nun mal bitte viele Meldungen hier - Treffen ist immer was sehr feines, auch für Neue Eulen eine wunderbare Möglichkeit, die verrückten Hamburger kennenzulernen