http://www.Internet-Tagebuch.org/

  • Hallo liebe Community,


    es ist zwar nicht meine eigene Internetseite aber ich hoffe ich darf trotzdem etwas zu ihr schreiben.


    Ich möchte euch http://www.Internet-Tagebuch.org/ einmal vorstellen. Zahlreiche Internet-Tagebücher gibt es im Web aber alle sind sie bis oben hin voll mit Werbung! Internet-Tagebuch.org ist ein öffentliches Projekt dass sich durch Spenden finanziert.


    Die Plattform bietet einen sogenannten TeamSpeak²-Server in dem man sich mit einem Mikrofon mit anderen unterhalten kann, selbstverständlich einen Chat sowie zahlreiche kleine weitere Funktionen (z.B.: Toolbar, Musik-Tool etc.).


    Natürlich muss man kein Tagebuch erstellen, wer gerne über Rezepte, Spiele etc. plaudert oder einfach eine nette Community sucht ist dort ebenfalls gut aufgehoben.


    Die Nutzung ist selbstverständlich zu 100% kostenlos.


    Für mehr Informationen, auf den Banner oder hier klicken!


    Ich selber führe dort kein Tagebuch obwohl man es auch durch ein Passwort schützen kann, ich surfe auf der Plattform lieber und stöbere in anderen öffentlichen Tagebüchern, man erhält zum Teil völlig neue Einblicke von Dingen, Berufen etc. die man sich alle ganz anders vorstellte!


    So..., ich hoffe die Plattform ist für manche interessant. Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn ich einige alte Hasen auch dort treffen würde da ich es schade finde dass die recht neue Plattform noch wenig Nutzer hat obwohl sie vergleichweise sehr viel bietet!


    Wer nicht wirbt, stirbt!


    Liebe Grüße,
    euer Stefan :wave

  • Zitat

    Original von stefan
    Wer nicht wirbt, stirbt!


    Hallo Stefan,


    das mag stimmen, allerdings sollten Werbeaktionen im vorab mit Wolke, der Admina des Forums abgestimmt werden. ;-)


    Wie dem auch sei, eine Bitte auf jeden Fall an Dich - als Neuling kannst Du das aber auch noch nicht wissen: Bitte nimm' Deine Signatur heraus. Zum einen ist sie viel zu groß (es gibt hier auch entsprechende Threads, "Nervige Signaturen" oder so ähnlich :gruebel) und zum anderen ist es wegen der Werbung auch wieder so eine Sache für sich.


    Dankeschön! :kiss

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)