Patrick Swayze tot?

  • Schaut mal:


    http://www.ngz-online.de/publi…e-offenbar-gestorben.html


    http://www.n-tv.de/1157413.html


    Ich hoffe ihm geht es, soweit man das bei dieser schlimmen Krankheit sagen kann, gut und er genießt sein Leben mit seiner Frau auf seiner Ranch.


    Ich mochte ihn immer sehr als Schauspieler. Grad gestern habe ich noch "Dirty dancing" geschaut, und mich beklommen beim gucken gefragt ob sie es evtl. zeigen weil er verstorben ist, den Gedanken aber direkt wieder verworfen. Auch in "Fackeln im Sturm" hat er großartig gespielt.


    Ich hoffe die 1. Nachricht ist nur eine Ente und er kann solange es noch lebenswürdig ist jeden Tag mit seiner Frau genießen.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

  • Ja, leider ist es eine Frage der Zeit. Trotzdem finde ich es bewunderswert mit welcher Stärke er gegen die Krankheit ankämpft und wie wahnsinnig beschützend seine Frau die ganze Zeit an seiner Seite steht.


    Ich habe den Film in den 80-ern 8x im Kino gesehen und bis heute auch sehr sehr oft im TV, weil ich ihn einfach liebe.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ja Bodo, ich hab den 2. Link erst entdeckt nachdem ich den Thread schon abgeschickt hatte. Sorry.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Mensch Katja, mußt du mich so erschrecken? :yikes Gestern dachte ich auch dran weil Sat1, ich sags mal etwas genervt, schon wieder "Dirty Dancing" ausgestrahlt hat.


    Naja bei dieser Krankheit müssen wir doch wohl immer mit dieser Nachricht rechnen.


    Wieso sprichst du in der Vergangenheitsform?


    In deinen Links wars doch nicht eindeutig und somit lebt er noch.


    Ich glaub das erst wenns in der "Tagesschau" angesagt wird. :grin

  • ....weil ich den Text schon abgeschickt hatte, und danach erst den 2. Link beim googeln fand.
    Ja, sonst machte Dirty dancing schauen immer so gute Laune. Aber gestern war es irgendwie ein ganz beklemmendes Gefühl ihn in dem Film zu sehen.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Das ist ja ein Ding! Ich habe heute gen 17.00 Uhr auf ntv "Breaking news" gelesen, er wäre gestorben.


    Also ein bißchen bessere Recherche seitens der Sender wäre angebracht.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Im Internet wurde es sogar unter Eilmeldung eingeblendet.
    Ich fand es schon sehr makaber gestern noch auf Sat1 und heute so eine Nachricht; auch wenn sie Gott sei Dank falsch war. Wie schlecht waren den die Sender informiert, wird da nicht recherchiert?
    Man sagt ja totgesagte leben länger, aber in diesem Fall.....sieht es nicht gut aus

  • Ich wünschte, es ginge ihm gut und keiner hätte Anlass, solche Nachrichten über ihn zu verbreiten. Wie scheußlich muss das sein, sowas über sich selbst zu hören. :-( Und das nur, weil jeder der erste sein will, der solche Meldungen verbreitet.

  • Ich liebe diesen Mann und es bricht mir das Herz ihn in den Medien so leiden zu sehen.


    Also traf es mich sehr hart wie mir eben meine Freundin eine SMS geschickt hat wo drin stand er sei tod.


    Nachdem ich erstmal ein paar Tränen geweint habe, habe ich erstmal den PC angeschmießen, und siehe da es ist noch nichts bestätigt. Aber ich glaube es ist nur noch eine Frage der Zeit das er von uns geht.


    Laut den Medien soll es ihn in letzter Zeit ja immer schlechter gegangen sein und er selber soll gesagt haben das er bereit ist zu gehen.


    Ich habe gestern Dirty Dancing geschaut und wie immer Rotz und Wasser geheult. Viel gruseliger war allderdings das ich in der Nacht dann von ihn geträumt habe. Natürlich war ich sein Baby:-(

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lisa9578 ()