Liebe Cabot-Fans...

  • :wave ...gibt es einen Titel von Meg Cabot (ausser den Jugend- und Kinderbüchern), den Ihr mir wirklich ans Herz legen würdet? Sind das alles Einzelbände oder Reihen? :gruebel Hat der Stil auch nur ansatzweise Aehnlichkeit mit Cecelia Ahern oder Jill Smolinski?

  • Ich habe bislang nur die Heather Wells Reihe von ihr gelesen.
    Eine recht nette, unterhaltsame Reihe um ein inzwischen pummeliges Ex-Teenie Idol mit ein wenig romantischen Verwicklungen und auch ein bißchen Krimi.
    Ich mag so die Mischung aus Chick Lit und Krimis, da würde ich Meg Cabot auch einordnen. Nicht ganz so gut wie Janet Evanovich und Jennifer Apodaca - aber da würde ich die Reihe einordnen.
    Da ich weder von Ahern noch von Smolinski was gelesen habe, kann ich dir die zweite Frage nicht beantworten.

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

  • Ich habe auch eins von Meg Cabot; Naschkatze;


    Kurzbeschreibung:
    Lizzie ist überglücklich, dass ihr geliebter Luke mit ihr zusammen ziehen will! Doch Ärger lässt nicht lange auf sich warten-kein Wunder bei Lizzies frechen Mundwerk. In ihren Job als Emfangsdame einer schicken Anwaltskanzlei tritt sie von einem Fettnäpfchen ins nächste. Und ihren liebsten verschreckt sie, als sie das Thema Heirat erwähnt. Wie nur kann sie Luke zurücl gewinnen?...
    Warmherzig und höchst unterhaltsam-Lachanfälle garaniert. Blanvalet Verlag...
    :wave

    Zitat

    Bücher haben Ehrgefühl, wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück. T.Fontane


    :lesend :fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;

  • Ich habe auch eins von Meg Cabot; Naschkatze;


    Kurzbeschreibung:
    Lizzie ist überglücklich, dass ihr geliebter Luke mit ihr zusammen ziehen will! Doch Ärger lässt nicht lange auf sich warten-kein Wunder bei Lizzies frechen Mundwerk. In ihren Job als Emfangsdame einer schicken Anwaltskanzlei tritt sie von einem Fettnäpfchen ins nächste. Und ihren liebsten verschreckt sie, als sie das Thema Heirat erwähnt. Wie nur kann sie Luke zurücl gewinnen?...
    Warmherzig und höchst unterhaltsam-Lachanfälle garantiert. Blanvalet Verlag...
    :wave

    Zitat

    Bücher haben Ehrgefühl, wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück. T.Fontane


    :lesend :fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;

  • Ich habe von ihr Mord au chocolat. Nur gelesen habe ich es noch nicht, aber der Titel und der Klappentext haben sich sehr gut angehört.