Nie wirst du vergessen - Lisa Jackson
OT: Zachary´s Law
Inhalt
Vor über einem Jahr sind Lauren Regis Kinder von ihrem Ex-Mann entführt worden, und noch immer hat sie keine Spur, kein Lebenszeichen von ihnen. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an den für seine unkonventionellen Methoden bekannten Anwalt Zachary Winters. Geplagt von seinen eigenen Dämonen, lehnt er es zunächst ab, Lauren zu helfen. Doch Lauren lässt nicht locker, bis sie schließlich gemeinsam eine Spur verfolgen, die sie nicht nur den Kindern, sondern auch einander näher bringt. Aber diese Nähe bleibt nicht unbeobachtet und droht, ihren ganzen Plan zunichte zu machen.
Autor
Bereits mit ihren ersten historischen Liebesromanen feierte Lisa Jackson große Erfolge. Auf Anhieb wurde sie in ein Dutzend Sprachen übersetzt. Sie ist allein erziehende Mutter und lebt in Oregon. Nach dem Geheimnis ihres Erfolges befragt, antwortete sie: "Ich halte es mit Oscar Wilde: Das Leben ist zu wichtig, als dass man es ernst nehmen darf."
Meine Meinung
Ich habe schon manches von Lisa Jackson gelesen und wurde meist nicht enttäuscht.
Aber hier hat man eine sehr alte Schwarte (1986) ausgebuddelt und als Lady-Thriller angeboten.
Ich hab mir von diesem Buch den bekannten Jackson-Nervenkitzel erwartet, aber schade, nur eine halbspannende Story erhalten.
Es ist nicht schlecht zu lesen, aber eher ein sehr sehr kleiner „Lady- Thriller“.