SUCHTKLINIK - ab 13.08.2009

  • ich hab dieses Jahr immerhin schon ein Buch mehr gelesen als gekauft....


    Aaaaaaber: Ich hab ja nen Haufen Wanderbücher gelesen und ertauscht und gewonnen hab ich auch noch ne Menge, d.h. der RUb quillt immernoch über und meinen Mann kann ich erst mal nicht auf unser Projekt Bücherregalerweiterung ansprechen, der ist im Modellbaustress... :-(

  • Ich sag mal so: ich führe KEINE Statistik über meine Zugänge und vergleiche sie auch nicht mit der Anzahl der abgelesenen Bücher. Das will ich gar nicht wissen.


    In der Zeit, die mich dies kosten würde, lese ich lieber ein paar Seiten. Genug Stoff ist ja da.


    @ Streifi


    Ohne Dich neidisch machen zu wollen... aber das Projekt Heimbibliothek läuft hier langsam an... :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Als Fazit des Bücherfastens kann ich sagen: Abbautechnisch hat es sich schon gelohnt. Ich bin auch nur einmal rückfällig geworden.
    Aber wenn jetzt endlich Ostern ist, :bruell WILL ICH SOWAS VON RÜCKFÄLLIG WERDEN!!!!
    *schonmal eine Flasche voll Lebrtran beantrag*


    Ach, und: Willkommen Cocktailhexe! Schön das du jetzt auch ein Zimmer hier hast :-)
    *stiftet aus aktuellem anlass eine Flasche Eierlikör*

  • Der Lebertran?? :yikes bääääh, nee, ich tu dann doch lieber Likörchen rein!


    Gestern kam der neue Jokerskatalog, und ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich nicht eine klitzekleine Bestellung loschicken will. [SIZE=7]nur zum wiederangewöhnen[/SIZE]


  • Ne Bibliothek hab ich ja schon ;-) da bin ich heut emal wieder gesessen und habe gelesen.... da stehen aber die gelesenen Bücher, die ungeleseen stehen hier im Wohnzimmer und der Raumteiler quillt jetzt echt über. An der Wand wäre noch Platz für ein paar Bücherregale um den Spiegel rum (den ich ja zugunsten von Regalen abschaffen würde, aber soweit sind wir noch nicht)
    Allerdings muss ich damit wohl noch warten, bis mein Mann aus seinem Modellbaustress erwacht ist....

  • Modellrennboote, die Saison geht in zwei Wochen los, bisdahin muss das im Winter gebaute Schiff fertig sein.
    Ich denke dann ist er auch anderweitig wieder ansprechbar