Heimkehr nach Eden / Bitteres Erbe von Rosalind Miles

• Heimkehr nach Eden (417)/ Bitteres Erbe(416) - Rosalind Miles
    OT: Return to Eden I & II

Inhalt

Heimkehr nach Eden

Erzählt wird das Schicksal der reichen Stephanie Harper, die den attraktiven Greg Marsden heiratet, aber schon bald bitter enttäuscht wird.
    Denn ihr Ehemann betrügt sie mit ihrer besten Freundin und ersinnt einen teuflischen Plan, um Stephanie loszuwerden und sich ihres Reichtums zu bemächtigen…...

Bitteres Erbe

Jahre nach dem schrecklichen Ende ihrer Ehe findet Stephanie endlich den Mann ihrer Träume. Doch schon brauen sich erneut dunkle Wolken über ihre Zukunft zusammen:
    Ein geheimnisvoller Unbekannter versucht mit allen Mitteln, Stephanies Firma an sich zu reißen…...

Autor

Leider konnte ich nichts über die Autorin in Erfahrung bringen. Wer was über sie weiß kann mir per PN berichten.

Meine Meinung

Dieses Schätzchen fand ich in einem ganz kleinen Laden und war sehr erfreut. Habe ich doch vor Jahren die TV- Serie mit Freuden gesehen und nun halte ich das Buch in den Händen.
    Die Serie lief in den 80´ guckt ihr hier

Gut, klingt wie ein Schmöker, ist auch einer, aber mir hat’s Spaß gemacht ihn zu lesen und zu erfahren wie die ganze Geschichte ausgeht.
    Eine Rachegeschichte die es in sich hat. Zuweilen kommt Stephanie etwas naiv rüber aber das macht den Charme dieses Schmökers aus.
    Wer damals die Serie mochte wird auch dieses Buch gut finden.

• Danke Oemchenli, dass Du mich wenigstens erlöst hast, wie dieser Mehrteiler heisst!

Hat den irgendwer auf DVD???? Bitte, bitte, bitte..... :anbet

Krimi-Mimi :lupe
    Klaus-Peter Wolf - OstfriesenTOD
    Jennifer Benkau - Mein Wille geschehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krimi-Mimi ()