Heiss glüht mein Hass – Karen Rose

  • Gekürzte Lesung
    6 CDs, ca. 448 Minuten


    Kurzbeschreibung:
    Ein Serienmörder versetzt die Bewohner Chicagos in Angst und Schrecken. Denn seine "Spezialität" ist, nach dem Mord alles in Schutt und Asche zu legen. Um ihn zu fassen, braucht Detective Mia Mitchell dringend die Hilfe eines Spezialisten. Doch die Zusammenarbeit mit dem eigenwilligen Brandexperten Reed Soliday bringt Reibereien mit sich. Bald aber knistern nicht nur die Feuer des Killers. Und als klar wird, dass auch Mia auf der Todesliste steht, ist Reed ihre einzige Hoffnung.


    Hier geht es zur Büchereulen-Rezension der Buchausgabe: Heiß glüht mein Hass von Karen Rose


    Über die Autorin:
    Karen Rose, aufgewachsen in Washington, D. C., arbeitete viele Jahre als Lebensmittelingenieurin, bevor sie ihr Hobby Schreiben äußerst erfolgreich zum Beruf machte. Ihre Romane sind preisgekrönt. "Das Lächeln deines Mörders" wurde zum USA- Today- Bestseller. Karen Rose lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern im US-Bundesstaat Florida.


    Über die Sprecherin:
    Julia Fischer hatte ihre ersten Sprechrollen schon mit sieben Jahren beim Bayerischen, Westdeutschen und Hessischen Rundfunk. Neben Theaterengagements und Fernsehauftritten ist die gelernte Schauspielerin beim BR in verschiedenen Magazinen als Moderatorin und Sprecherin tätig. Seit einigen Jahren arbeitet sie für die unterschiedlichsten Hörbuchproduktionen. Sie ist Mutter von drei Kindern und lebt mit ihrer Familie in München.


    Meine Meinung:
    Detective Mia Mitchell hat einen schwierigen Fall. Ein psychopathischer Serienmörder tötet in Chicago.
    Ihr zur Seite steht ein neuer Partner, der Brandexperte Reed Soliday. Zuerst verstehen sie sich nicht so gut, später wird es leidenschaftlicher. Schließlich befinden wir uns in einem Ladythriller und da sind die Regeln klar vorgegeben.