Inhalt:
Den Neuanfang nach einer gescheiterten Ehe hat Gila dank ihres unerschütterlichen Vertrauens in ihre eigene Kraft geschafft. Als sie Jürgen trifft, den ihre positive Ausstrahlung fasziniert, scheint das Glück in greifbarer Nähe. Doch Jürgen ist immer noch mit Inge verheiratet, die bald mit dem Schlimmsten droht ...
Meine Meinung:
Da ich den Erstling Nicht heulen, Husky! schon echt interessant fand, hab ich mir auch noch die Fortsetzung ihres Lebensberichtes durchgelesen. Zum einen wurde ich wieder richtig gut unterhalten, ihr Leben hat durchaus etwas "Spannendes" und man kann das Buch teilweise echt nicht aus der Hand legen. Zum anderen kommt natürlich ihr spiritueller Werdegang bzw. Ansatz dazu, der mich doch sehr beeindruckt hat! Man sollte dieses Buch nicht auf die Liebeserlebnisse dieser Frau reduzieren, wie es leider das Buchcover tut, sondern sich das Ganze vor allem unter ihrer Lebenseinstellung betrachten. Man erfährt viel über ihr Konzept, mit dem sie später sehr erfolgreich Seminare durchführt und die Menschen mit ihrer eigenen Ausstrahlung und Unbeirrtheit begeistern kann.