Lulea und ihre Vertrauten - Felizitas Montforts (ab 9 J.)

  • Ende November ist es soweit, mein erstes Kinderbuch erscheint.
    Für Leseratten ab 9 Jahre und alle die jung geblieben sind :lesend


    Lulea und ihre Vertrauten
    von
    Felizitas Montforts


    ISBN: 978-3942025171
    Broschüre, 143 Seiten
    FHL Verlag, Leipzig



    Die kleine Hexe Lulea feiert ihren neunten Geburtstag. Die Vorfreude ist riesengroß – denn endlich soll sie ihren magischen Besen bekommen. Doch – Oh Schreck! – sie hat ihren tierischen Vertrauten noch nicht gefunden! Und der ist unendlich wichtig, denn ohne den gibt’s keinen Besen für Lulea.
    Verzweifelt macht sich die kleine Hexe im Wald auf die Suche nach ihrem Vertrauten – und muss dabei viele Abenteuer überstehen. Ob sie ihn findet?


    Mehr Infos und eine Leseprobe gibt es unter:


    http://www.fhl-verlag.de
    http://www.felizitas-montforts.de


    Viel Spaß damit :wave

  • Hallo Büchereulen,


    voller Freude kann ich euch heute mitteilen, dass mein Buch „Lulea und ihre Vertrauten“ ab sofort über den Verlag und bei Amazon bestellt werden kann. Natürlich könnt ihr es auch über den Buchhandel bestellen, wenn sie es schon gelistet haben. Wer gerne ein signiertes Exemplar haben möchte kann sich auch gerne an mich wenden. Über Rückmeldungen würde ich mich natürlich sehr freuen.


    Ganz liebe Grüße


    Felizitas

  • So, die Premiere ist vorbei und war richtig schön. Es macht immer wieder Spaß mit anderen Leseratten zu quatschen.
    Vielleicht trudelt ja dann irgendwann hier auch mal eine Bewerung des Buches ein, ich würde mich sehr freuen :-)
    Wenn jüngere Büchereulen Interesse an einer Leserunde haben, stehe ich dafür jeder Zeit gerne zur Verfügung.


    Ganz liebe Grüße :wave
    Felizitas

  • Pünktlich zu Nicolaus ist ein Artikel über Lulea und ihre Vertrauten in der Extra Tipp Viersen erschienen. Nachzulesen auf meiner Homepage.
    Wer zu Weihnachten noch ein signiertes Exemplar bekommen möchte, sollte bald bestellen. Die Post ist vor Weihnachten nicht so schnell.


    Liebe Grüße
    Felizitas

  • Ein kleine Neuigkeit :-)


    Für alle die sich bei Twitter und Facebook herumtreiben, bin ich bzw. Lulea nun auch dort mit einer Seite vertreten. Als totale Anfängerin würde ich mich über Verbesserungstipps natürlich freuen und hoffe, dass es dort bald zu vielen Diskussionen und regen Ideenaustausch kommt. Gerne kann dort auch schon spekuliert werden, wie es dieses Jahr mit Luleas Abenteuer weitergeht *gg*.


    Viele Grüße


    Felizitas