Retro - Wichtelkinder

• Huhu,

da ich seit 2006 beim Weihnachtswichteln mitmache, und ich dadurch schöne Freundschaften geschlossen hab, würde ich gerne wissen wen ihr bewichtelt habt und von wem Ihr bewichtelt worden seit...

... also fang ich mal an =)

2006
    Weihnachtswichteln, Wichtelkind Mary (Ulrike Schweikert - Die Hexe und die Heilige)
    Weihnachtswichteln, Wichtelmama Jeanne (Helga Glaesener - Der falsche Schwur)

2007
    Weihnachtswichteln, Wichtelkind Schnatterinchen (Rita Mae Brown - Schade das Du nicht tot bist)
    Weihnachtswichteln, Wichtelmama Prombär (A.Lee Martinez - Diner des Grauens)

2008
    Weihnachtswichteln, Wichtelkind Teufelchen Yvi (Hercules Poirot Weihnachtsgeschichten)
    Weihnachtswichteln, Wichtelmama Lisa9578 (Das Tagebuch der Ellen Rimbauer)

Hiermit möchte ich mich bei meinen Wichtelmamas ganz dolle für die tollen Bücher bedanken!!! Alle 3 Bücher haben einen Ehrenplatz!!! Den "Schwur" hab ich leider noch nicht gelesen, da mein Kind 2007 sehr schwer krank geworden ist und ich in dieser Zeit wirklich nur wenig gelesen habe - und ich wollte mein Wichtelbuch auch geniessen! nu ist es halt auf meinem VIP SUB!!! :grin ("Rimbauer" und "Diner" hab ich verschlungen und war wirklich traurig wie die Bücher zuende waren!)

Liebe Wichtelkinder - ich finde es immer aufregend Wichtelkinder zu bewichteln und freu mir wie der Weihnachtsmann und Osterhase zusammen!

Ich freue mich das ganze Jahr auf´s Wichteln ( auch wenn ich mich den Rest des Jahres sehr rar mache :rolleyes) und finde es immer spannend und aufregend!

so, nun seit ihr dran!
    bussi
    Andi

• Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber letztes Jahr 2008

2008
    Weihnachtswichteln, Wichtelkind Munitia (Richard Bachmann - Regulato)
    Weihnachtswichteln, Wichtelmama Suzann (James Patterson - Sams Briefe an Jennifer)

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.