• Ich glaub nicht. Man darf einfach nciht allzu schwache nerven haben und vielleicht solltest du manche ätze überspringen! Einfach wenn beschrieben wird, wie jemand stirbt, meine ich. Aber ansonsten sollte es glaub ich gehen....

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Ich in mir gewohnt, Stellen zu überspringen, da meine lieblingsautotin Lara Adrian heisst und ich eigentlich viel zu jung für ihre Bücher bin. Wenn du das hasst, dann kannst dus ja lesen. Es ist nicht allzu brutal beschrieben, doch die Handlungen sind umso schlimmer. Da muss es gar nicht brutral beschreiben sein.

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Bist du denn sensiebel? Wenn ja ist das Buch wohl doch (noch) nichts für dich. Aber wenn du den Tod von 22 Kindern verkraftest, dann: Hol dir das Buch! :grin

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondtochter ()

  • Jap, und ich werd mir die Vortsetzung so bald wie möglich kaufen! :[ :-] Ich freun mich so unglaublich darauf... das einzig Enttäuschende am Buch ist der schluss: Weil es halt der Schluss ist! Viel zu schnell..... :cry darum kann cih die Vortsetzung kaum abwarten! :freude

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Hihi, ich hab das Buch heute Nacht noch einmal gelesen! Genau, heute Nacht! Oder muss ich sagen, heute Morgen gaaanz früh? Aber es war doch Nacht.... :gruebel :chen Das Buch war auch beim zweiten mal lesen super! Wirklcih mein Lieblingsbuch. Oder doch Seelen? Ah ja, wie kann ich so blöd sein! Wie wärs mit The Host, Maru? Auf deutsch Seelen, von Stephenie Meyer. Hier hat es unter Science Fiction ja schon, um was es geht! Es war mein absolutes Lieblingsbuch bis ich Die Tribute von Panem gelesen habe! Aber bei letzterem gefällt mir einfach der Schreibstil besser.... aber beide sind toll! Jetzt musst du wählen.... :grin

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Man darf es einfach nciht mit Bis(s) verwechseln. Klar wird es den Twilightfans auch gefallen, aber es ist halt anders. Es geht um Aliens, die die Menschen zurecht (finde ich) unterdrückt haben. Und dazu ist die Liebesgeschichte so lustig und doch traurig! Es sind zwei Liebespaare, doch nur 3 Körper! Es fehlt also einer... und dann ist da noch Ians Zwilling^sbruder Kyle, der Wanderer um jeden Preis tot sehen will! :-)

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin