marquis de sade: verbrechen aus liebe

  • marquis de sade: verbrechen aus liebe


    die erzählung LORENZO UND ANTONIO aus VERBRECHEN DER LIEBE
    skrupellose begierde, echte liebe, blinde gier
    marquis de sade, der grossmeister der erotischen erzählung, entwirft in LORENZO UND ANTONIA ein leidenschaftliches intrigengeflecht.
    1cd laufzeit knapp 70 min, sprecher markus pfeiffer nach der übersetzung von anonymus, 1802


    dies ist das erste einiger hörbücher aus der argon-verlag-reihe, die es zum sonderpreis von 5€ gab/gibt.
    ich hab es aus purer neugierde gekauft*g*
    recht interessant, aber nicht so verrucht, wie ich gedacht hatte*g*


    die isbn nimmt das system nicht an.
    sie lautet:3-87024-635-9
    geht auch ohne stricherl nicht.
    komisch, die ist ganz neu.
    ich schau mal bei amazon...


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>"Bücher Suche: Wir haben keine genauen Treffer für Ihre Suche für die Kategorie Hörbücher und "marquis de sade: verbrechen aus liebe" gefunden. "
    (das grenzt an SADISmus:lache)

  • Zitat

    Original von MapleWalnut
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>"Bücher Suche: Wir haben keine genauen Treffer für Ihre Suche für die Kategorie Hörbücher und "marquis de sade: verbrechen aus liebe" gefunden. "
    (das grenzt an SADISmus:lache)


    Hab die CD doch gefunden :-) Das liegt vielleicht aber auch daran, dass ich im Laden viel bibliographieren muß. :knuddel1

  • vielleicht wollte mich das universum auch vor dem schock bewahren, dass sie hier KEINE 5€, sondern 101cts weniger kostet :lache :lache :lache

  • Ich habe "die Hunderzwanzig Tage von Sodom oder diwe Schule der Ausschweifung".
    Wenn man das so liest, bekommt man schon das kalte Grauen.:yikes

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)