Buchtrailer zu "Allerliebste Schwester" online

  • Moin!


    Hier könnt Ihr Euch den kurzen Buchtrailer zu meinem neuen Roman "Allerliebste Schwester" ansehen. Bin gespannt, wie Ihr ihn findet!


    Übrigens: Ein paar Eulen kennen ihn ja schon mit zwei unterschiedlichen Stücken als Hintergrundmusik. Wir haben uns dann doch für die erste Variante entschieden, weil die meisten bei meinem eigens durchgeführten "Hausfrauentest" den schöner fanden :grin


    Also, hier ist er:


    klick

  • Zitat

    Original von Wiebke
    Wir haben uns dann doch für die erste Variante entschieden, weil die meisten bei meinem eigens durchgeführten "Hausfrauentest" den schöner fanden :grin



    klick



    .....dabei war die zweite Variante die Bessere...... :bonk


    Aber was kann MANN schon gegen Hausfrauen ausrichten? Nichts! :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.


  • Oooch, ich fand sie beide schön (und im Innersten meines Herzens gehöre ich ehrlich gesagt auch zu den Hausfrauen, die die erste mehr mochten, die es ja nun geworden ist :grin).

  • Ah super! Ich fand das zweite ja besser ab dem Zug, aber auf solche Spitzfindigkeiten kann natürlich keine Rücksicht genommen werden... :lache
    Ansonsten finde ich den Trailor ja supercool!



    begeisterte Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Wow ... das war der erste Buchtrailer meines Lebens und ich fand ihn echt super (die zweite Variante kenne ich ja nicht). Ich muss sagen, er hat das Wesentliche erfasst. Hätte ich nicht schon vorab vom dem Buch gehört, hätte mich der Trailer auf jeden Fall überzeugt.
    Als ich ihn sah, habe ich gedanklich schon eine Verfilmung vor Augen gehabt :-]. Meine Güte, es wird ja immer spannender ... die Vorfreude auf das Buch. Ich werde schon richtig hibbelig. Ab nächsten Monat ist das Buch mein :-).

    :lesend Cristina di Canio - Die Buchhandlung der Träume

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Verhältnisse

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 319

  • Das freut mich, Schubi, den hab ich nämlich selbst geschnitten, eine Agentur hat nur die Übergänge und die Schriften hübsch gemacht, weil ich das mit meinem Amateur-Programm hier nicht konnte, hi, hi.


    Also, wenn alle Stricke reißen und es mit dem Schreiben nicht mehr klappt, steige ich GANZ GROSS ins Trailer-Geschäft ein :lache

  • Wow ... ein Multitalent also :-). Also ich glaub schon, dass du auch im Trailergeschäft gut ankommst :grin, aber ... schreib bitte lieber weiter :anbet und lass dir niemals die Ideen ausgehen. Da würde echt was fehlen.

    :lesend Cristina di Canio - Die Buchhandlung der Träume

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Verhältnisse

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 319

  • Soooo ... heut ist das Buch auch endlich bei mir angekommen. Muss noch anderthalb Bücher lesen und dann ist die "Allerliebste Schwester" dran ... meine Meinung dazu werde ich dann natürlich beizeiten kundtun :-)

    :lesend Cristina di Canio - Die Buchhandlung der Träume

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Verhältnisse

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 319

  • Nur aufgrund dieses Themas habe ich mir dieses Buch doch nähert angeschaut. Tja was soll ich sagen, es ist auf der Wunschliste gelandet.
    Das Cover hat mich einfach nur abgeschreckt.
    Tja, man sollte nicht nach Äußerlichkeiten gehen ;-)