Doom 3

  • Haben wir uns ebenfalls eben aus der Videothek geholt und obwohl ich normalerweise so gar nicht der Ego-baller-hirni bin. War ich 3 Stunden nicht ansprechbar und Tarzan hing wie gebannt hinter mir.


    Tolles Spiel, tolle Grafik, ziemlich knifflig, sehr eklig, FSK 18... naja das sagt eigentlich alles.... ansonsten rennt man auf dem Mars rum, sucht SChlüsselkarten, PDAs, Medipacks und Waffen zusammen und ekelhafte Monster nieder zu ballern.... Leider wird auch viel mit Dunkelheit gearbeitet, also ein Spiel, daß ich nur spiele, wenn Tarzan greifbar ist, weil ich mich sonst nicht mehr durch den dunklen flur aufs Töpfchen trau. :lache

  • naja... bei doom 3 geht's babyjane wohl auch nicht wirklich um die kniffligen aufgaben... ;-) ...und da dürfte sie nicht alleine sein... flöt...


    na gut, doom 3 daddel ich nicht wirklich... dann müsste ich meinen rechner ja schon wieder aufrüsten. bin begeistert von enemy territory. grafisch nicht so aufwendig, aber dafür mit einer aufgabe die zu erfüllen ist. ...nur halt vor dem unansehnlichen historischen hintergrund des krieges.