'Die Patin' - Seiten 195 - Ende

  • Hallo Zusammen,


    ich bin durch, ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen ! Und ich will mehr, dass kann doch jetzt nicht wirklich das Ende sein, oder ??


    Es gab doch tatsächlich noch ein Happy End mit Anton. Aber die Szene die Conny im Lokal hingelet hat, die war wirklich klasse ! ich hab auch erst im allerletzten Moment begriffen, dass sich Antons bruder verlobt hat und nicht Anton.


    Ich möchte auch zu gerne wissen, was die Kinder noch so erleben wenn sie aus dem Urlaub zurückkehren.


    Und ob Paris und Lorentz wirklich Zwillinge bekommen ? Das könnte lustig werden.


    Besonders freue ich mich auch, dass Mimi und Ronnie wieder zueinander gefunden haben und auch für Anne freu ich mich total.



    Liebe Kerstin, Du hast wirklich eine tolle "Welt" erschaffen und ich hoffe, dass wir noch ganz viel über die "Mütter-Mafia" lesen können werden. :anbet



    Ich geh jetzt gleich den 3.Teil aus dem Regal holen, ich kann nicht anders. :-]

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Hallo Rosenstolz,


    ah, da werd ich mal schaun gehn. :-)


    Ja können wir machen, gerne. Ich hab den 3.Teil Gott sei dank schon im SUB und dann noch "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" und "ein unmoralisches Sonderangebot" Also kann ich mich noch auf ein paar Bücher von Kerstin freuen.


    Kast Du "Die Patin" auch schon durch ?

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Hallo Rosenstolz,


    Zitat

    Den dritten Band muss ich mir erst noch besorgen

    .


    ich hab den .Band jetzt durch. Auch wieder klasse ! Ich mag mich gar nicht von Conny und den anderen trennen ! Aber mehr Bände gibt es ja leider icht. :-(


    Kerstin muss unbedingt noch einen Band schreiben (oder auch 2 oder 3)

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Leider habe ich das Buch gestern Abend schon beendet :-(
    Wäre es nach mir gegangen, hätte ich es wohl schon am ersten abend ausgelesen.


    Die letzte Szene im Restaurant, war mal wieder sowas von peinlich. In dem Moment, als mir klar wurde das sein Bruder verlobt ist, konnte ich nicht mehr weiterlesen... Ich saß da und hatte einen hochroten Kopf.. Die arme Conny. Immer muss ihr sowas passieren.


    Was wohl passiert wäre, wenn Peter Sabine gesagt hätte, dass Trudi von ihm schwanger wäre?
    Toll war auch das Frauke sich nicht vorstellen konnte, dass Laura-Kristin einen Freund hat. Mit so einer Mutter ist jedes Kind bestraft.
    Das Ellen´s Schwiegermutter den armen Marlon angeschiehen hat, war echt fieß von ihr. Wie konnte sie nur???
    Das Ende gefiel mir gut. Heute werde ich wohl mit Teil 3 anfangen.


    Sehr freue ich mich auf für Anne. Sie kann endlich glücklich sein. Ich hoffe das sich Jo nicht als "ihr Lerngeschenk" entpuppt... Wie Mimi wohl reagiert, wenn sie wieder zurück sind und von der Schwangerschaft erfährt?

  • Ich bin gestern endlich fertig geworden. Erst will Mimi das Ronnie und sie sich trennen und kaum ist er weg will sie ihn zurück haben?


    Wenigstens hat es endlich mit Anton und ihr geklappt... Und Annes Probleme sind auch keine Probleme mehr ;)


    Frauke hat sowas von gar keine Ahnung von Laura-Kristin... Und dann die Antwort von Gitti, das sie Laura-Kristin gesehen hat wie sie ihren "unsichbaren" Freund geküsst hat *g*