Deutschland sucht den Superstar! (ab dem 24.04.)

  • Menowin wird jetzt wohl von Herrn Lugner und seinem künftigen Schwiegersohn Herrn Werner gemanagt.


    Dieser Herr Werner ist etwas Mitte 20 und hat schon zwei Pleiten hinter sich u.a. mit einer Ex von Dieter Bohlen (Naddel ;-)).
    In einem IV haben die beiden Herren deutlich gesagt, dass es ihnen nur ums schnelle Geld verdienen geht.


    news-item.de/2010/05/06/danke-lugners-menowin-frohlich-wird-zum-trash-sanger/


    Link deaktiviert


    :rolleyes

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Egal auf welchem Sender ich lande, mich ekelt dieses Menowin Gesicht einfach nur an. Auf den reagiere ich allergisch. Schlimmn dass so einer vor Kids auftritt und die ihn anhimmeln, so nen Drogentypen. Neulich trat er hier in der Umgebung auf, der war total zugekokst und hat hinter der Bühne in seinem Zimmerchen mehrere Mädels... .Furchtbar! Dabei immer sein Anwalt, ganz schlau.
    In der Presse fetzt er sich nun mit Colin, lachhaft.
    Böse Welt :hau, so Assileute gehören nicht in die Medien!


  • Da haben sich der Lugner und Schwiegersohn den Falschen ausgesucht.
    Der ist so grottenschlecht das die auf Malle den nicht mal im Suff hören wollen.


    Die zwei "Herren" haben für mich sowieso das größte Ding an der Waffel..... :pille

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Da haben sich der Lugner und Schwiegersohn den Falschen ausgesucht.
    Der ist so grottenschlecht das die auf Malle den nicht mal im Suff hören wollen.


    Die zwei "Herren" haben für mich sowieso das größte Ding an der Waffel..... :pille


    Muß wohl so sein, wenn einer zuerst Naddel und dann Meno managen will.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von MissKazumi
    Neulich trat er hier in der Umgebung auf, der war total zugekokst und hat hinter der Bühne in seinem Zimmerchen mehrere Mädels... .Furchtbar!


    Holla...woher hast du denn das? Würd mich echt interessieren..

  • Ich glaub's ja nicht: Wo ist denn die DSDS-Fraktion geblieben? ?(


    Gestern wurde entschieden, wer in die Mottoshows einzieht, und kein Wort darüber hier?


    Dann fang ich mal an:


    Von den Zuschauern weitergewählt: Norman Langen, Marvin Cybulski, Marco Angelini, Sebastian Wurth, Pietro Lombardi, Ardian Bujupi und Anna Carina Woitschack
    Von der Jury nachnominiert: Sarah Engels, Zazou Mall und Nina Richel


    Also ich hab ja fast wieder die Schwämmchen gekriegt, als da oben sechs Kerle standen und noch kein einziges Mädel dabei war. :cursing:
    Als dann Anna-Carina weitergewählt wurde, fiel mir schon mal ein großer Stein vom Herzen. Und dann kamen ja nur noch Mädels. So haben wir wenigstens ein halbwegs Gleichgewicht von sechs Männern und vier Weibern, das war letztes Jahr schlimmer.
    Ich muss sagen, dass ich mit der Endauswahl halbwegs zufrieden bin, grausam schlechte sind nicht dabei, also keine Vorführ-Typen wie ehemals Holger oder Kübelböck. :anbet:
    Allerdings hätte ich Pietro zu Hause gelassen und dafür den Müllfahrer mitgenommen.


    Mein weiblicher Favorit: Anna-Carina
    Mein männlicher Favorit: Marco Angelini
    Marvin hat 'ne tolle Stimme, aber da fehlt's mir so am Gesamtpaket, die optische Ausstrahlung gehört ja auch ein bisschen dazu, wenn man Superstar sein will.

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)