James Patterson - Sonne, Mord und Sterne/ Spoiler möglich

  • Ich bin jetzt bei Seite 110 und ich muss sagenb: Aktion! Ein Mord nach dem anderen, na ja, zumindest mehr oder weniger.


    Bis jetzt ist es sehr spannend, da zwei Geschichten parallel erzählt werden bzw. zwei Serienmörder gleichzeitig unterwegs sind.


    Das ist mein erstes Buch mit Alex Cross. Er ist mir bis jetzt sehr symaptisch


    Ansonsten bekomme ich eigentlich eine richtige Gänsehaut, wenn aus der sicht der Mörder erzählt wird...


    Eins hat mich aber gewundert:


    So und jetzt wird weitergelesen!

  • Habe jetzt mit dem zweiten Teil angefangen, aber irgendwie ist momentan in der Geschichte etwas stillstand. Viel ist nicht passiert, Alex tappt immer noch im dunkeln... Aber er ist jetzt auch im Visir des Mörders... Mal sehen wie es weiter geht!

  • So, Teil 3:


    Ich finde es sehr komisch,


    Außerdem


    Jack und Jill sind mir echt unheimlich... Und immer noch keine Spur...


    Weiter lesen!

  • So, ich habe das Buch fertig gelesen.
    sehr sehr interessanter schluss...
    Wer sich als Jack und Jill enttarnt hat, hat mich allerdings nicht mehr wirklich überrascht


    Mich hat aber gestört dass das Ende nicht so wirklich aufgeklärt war. Also, die Mörder waren enttarnt, aber ein richtiges Motiv hat mir echt gefehlt. Da war ich etwas enttäuscht.
    Das mit dem Kindermörder war sehr sehr heftig, für mich schon eine Spur zu krass...
    Alles in allem war ich schon zufrieden, allerdings haben mir die anderen Bücher von Patterson, die ich bis jetzt gelesen habe, besser gefallen.