• Ich habe immer die selbe Art von Kalender in der Küche hängen: Einen langen, schmalen, wo alle Tage eines Monats untereinander und mit der Möglichkeit etwas dazuzuschreiben drauf sind... Das ist für mich am übersichtlichsten und praktischsten... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • ich liebe diese Rosina Wachtmeister Katzen ....und so einen Kalender werde ich mir dieses Jahr leisten. :-]
    Ganz toll finde ich auch immer Fantasy kalender, vor allem wenn Einhörner drin sind...nur leider gibt es reltiv selten richtig schöne Ausgaben... :-(

  • Ähmm... Ja... Ich muss wohl dazu sagen, dass bei mir ein Kalender eher praktisch anstatt schön sein muss... Also ist mir die Optik meist ziemlich schnurz... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ich hab seit vorletztem Jahr einen Harenberg Wochenkalender mit Postkarten im Büro stehen ( erstes Jahr Kanada, dieses Jahr LICHTBLICKE). Ich freue mich jeden Montag, wenn ein Neues Bild erscheint, hab zudem eine wechselnde Deko und eine Karte zum beilegen bei Büchersendungen.


    Drei Wünsche auf einmal - das kann sonst nur das Ü-Ei

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • Seit letztem Jahr kaufe ich einen Kalender, auf dem für fünf Personen Platz ist zum Termine reinschreiben. Da bei drei Kindern der normale Kalender mit Geburtstagsvermerken einfach nicht mehr gereicht hat. Und wie der dann aussieht ist mir eigentlich egal. Hauptsache ich kann alle Termine auf einen Blick sehen.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von koala ()

  • Doc Gitarre ist weiblich, bitte sage es doch ganz klar die Gitarren sind doch nur Accessoiar.


    Micha !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Hallo kalender,


    Also ich habe immer ziemlich viele Kalender in der Wohnung.
    In der Küche zwei von zwei verschiedenen Apotheken, dann mind. einen vom Fressnapf. Dieses Jahr habe ich einen von meiner Oma geschenkt bekommen, mit Bildern aus Karlsbad. Und natürlich darf jedes Jahr mein Star Trek Classic Kalender nicht fehlen ! Den hab ich schon seit Jahren.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Ich habe immer so einen praktischen Familienplaner, wo für jeden eine eigene Spalte ist um auch alle Termine, Daten und sonstige wichtige Dinge unter zu bringen.


    Für das nächste Jahr wollte ich mir auch mal wieder einen richtig schönen Bilderkalender kaufen, aber die Auswahl erschlägt ja fast.... :wow

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Fürs Praktische ist nur der übersichtliche Familienplaner Idgietauglich und deswegen hängt so ein Ding seit Jahren in der Küche. Wer zuerst seine Termine einträgt, hat gewonnen. Bei 5 Leuten verliert man sonst sofort den Überblick.
    Fürs Auge hat Herr Gier dieses Mal einen Fotokalender zum Geburtstag bekommen.

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Hi
    Ich hoffe das ich wieder günstig einen mit süüüüüüüüüüüüüße Miezekatzen bekomme. Denn ich mag Katzen sehr gern.
    Gruss oemchenli


    Gibt es bei euch im Raum einen Fressnapf ? Die haben letztes Jahr süsse Kalender verschenkt. Für Katzenbesitzer mit Katzen und für Hundebesitzer mi Hunden... aber nur so lange der Vorrat reicht,
    Hoffentlich machen sie das dieses Jahr wieder :hop

  • Ich brauche einen Familienplaner mit mindestens 5 Spalten, besser 6, gibt es aber so selten.


    Für's nächste Jahr ist er mit Petterson und Findus dekoriert.

  • Ich habe nur einen kleinen Taschenkalender den ich jedes Jahr von meiner Gewerkschaft bekomme, ansonsten hab ich keinen...
    obwohl ich vermutlich einen brauche, vergesse immer wann wochenende ist und habe dann meist nix zu futterm im Haus und muß zur Tanke shoppen fahren ....