Kennt sich jemand mit iTunes aus?

  • ich hab mal den alten Thread vorgekramt, weil ich eine ITunes-Frage habe: weiß jemand ob (und wenn ja wie) man sich im ITunes-Store Musik vormerken kann. so wie die Wunschlisten-Funktion in Amazon?


    Manchmal hab ich Phasen, da finde ich total viele interessante Sachen (zB wenn ich den Jogging-Playlist-Thread durchstöber), will aber nicht alles auf einmal kaufen.

  • Zitat

    Original von Queedin
    ich hab mal den alten Thread vorgekramt, weil ich eine ITunes-Frage habe: weiß jemand ob (und wenn ja wie) man sich im ITunes-Store Musik vormerken kann. so wie die Wunschlisten-Funktion in Amazon?


    Manchmal hab ich Phasen, da finde ich total viele interessante Sachen (zB wenn ich den Jogging-Playlist-Thread durchstöber), will aber nicht alles auf einmal kaufen.


    Huhu Queedin,


    klaro - auf das Dreieck ganz rechts neben dem Preis/Kaufen-Button klicken, in dem Kontextmenü erscheint dann die Wunschliste.


    Zu finden ist diese Wunschliste dann übrigens auf der Startseite von iTunes ganz rechts im Kasten "Alles auf einen Blick" :wave