LR-Vorschlag: Das Schwert der Wahrheit VIII - Terry Goodkind

  • Das Reich des dunklen Herrschers



    Hallo, Leute!


    Ich wollt schon mal vorsorglich die Threads für die nächsten Leserunden erstellen... nicht erschrecken.


    Natürlich hab ich die Standard-Teilnehmer ohne zu Fragen übernommen. :grin


    Auf einen Termin müssen wir uns allerdings noch einigen.




    Kurzbeschreibung
    Lord Richard Rahl, der Herrscher des Reiches D'Hara, und Kahlan, die Hüterin der Magie, erhalten einen verzweifelten Hilferuf aus dem abgelegenen Bandakar. Den verbannten Bergbewohnern droht die völlige Unterjochung durch den Imperialen Orden, seit sie jeder Gewalt abgeschworen haben. Der finstere Jagang und seine Schergen verfolgen den perfiden Plan, magie-resistente Menschen zu erschaffen, um so das Reich D'Hara zu unterwandern und von allem Zauber zu säubern…



    Einteilung
    Ab dem letzten Band durchgehende Einteilung!!!

    Seite
    000-099 (Kapitel 1-11)
    100-206 (Kapitel 12-22)
    207-305 (Kapitel 23-33)
    306-405 (Kapitel 34-43)
    406-512 (Kapitel 44-53)
    513-Ende (Kapitel 54-Ende)



    Teilnehmer
    bleeding
    JASS
    Sangrid
    Suzann
    Zwergin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Mir fällt gerade ein, dass wir diese ganze Leserunde zusammenfassen könnten, wie SiCollier es mit der Darkover-Reihe gemacht hat. Die haben einen Oberthread, also zum Bespiel die "Schwert der Wahrheit-Leserunde" und "darunter" kommen die einzelnen Bücher und nur die TG-Bücher. Dann braucht man sich keinen Wolf zu suchen....

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ich denke, wenn du Wolke eine Nachricht mit den ganzen Einzelfreds schickst und sie bittest einen Oberthread dafür zu eröffnen, wird sie sich nicht weigern. Aber vielleicht kann uns ja SiCollier weiterhelfen....

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Wolke hab ich vorhin schon benachrichtigt und von unserem Vorhaben erzählt.
    SiCollier hab ich gerade ebenfalls angeschrieben. Ich denke, wir haben auch dafür recht bald eine Lösung. :kiss


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul