Verliebt, verlobt, Versace - Lindsey Kelk

  • Guten Abend zusammen :wave


    Klappentext:
    Die Hochzeit der besten Freundin ist nicht gerade der glücklichste Ort, um in höllisch unbequemen Jimmy Choos den eigenen Verlobten beim Seitensprung zu erwischen. Völlig desillusioniert und mit gebrochenem Herzen macht sich Angela auf nach New York: Neue Stadt, neues Outfit, neues Glück. New York macht nicht nur einen völlig neuen Typ aus Angela, sondern wartet auf sie mit einer neuen Freundin, romantischen Treffen - mit mehr als nur einem potentiellen Lover - und nicht zuletzt mit einem viel versprechenden neuen Job. Nichts wirkt besser gegen Liebeskummer als das Leben im Big Apple!


    Meine Meinung:
    Ich habe das Buch wirklich genossen, denn ich hatte absolute Lust auf ein sogenanntes Wohlfühlbuch, was dieser Roman zweifelsfrei auch ist.
    Die Thematik ist nichts Neues. Sie hat liebeskummer und überhaupt läuft alles mies, will ein neues Leben beginnen und schon läuft alles anders, aber auch natürlich mit Höhen und Tiefen.
    "Verliebt, verlobt, Versace" ist eine gute Mischung aus Sex and the City und Anne Hertz. Es sorgt somit für schöne Lesestunden, unterhält auf bekannte Weise und hilft beim entspannen. Dennoch ist es kein Buch welches man gelesen haben muss aus diesem Genre.
    Die Protagonisten sind deutlich beschrieben. Ich konnte mir die ganze Bande herzlich gut vorstellen und habe den einen oder anderen sogar lieb gewonnen.
    Wer ein lockeres amüsantes und interessantes Buch für zwischendurch oder schöne gemütliche Lesestunden haben möchte, ist hier genau richtig.
    9 Punkte

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hier ist der zweite Teil:


    Mit Chic, Charme und Chanel


    Wunderbar freche Frauenunterhaltung für alle Shoppingqueens und Fashionistas!
    Angela Clarke fliegt von New York City nach Hollywood, um dort für ihr Magazin The Look den angesagtesten Schauspieler derzeit, James Jacobs, zu interviewen. Schnell merkt sie, dass der vermeintliche Frauenheld der einzig aufrichtige Mensch in dieser scheinbar so glamourösen Stadt zu sein scheint. Doch als ein Paparazzo ein zweideutiges Bild der beiden schießt, steht Angelas Leben plötzlich Kopf: Mitten im Focus der Klatschpresse wird Angela eine Beziehung mit James angedichtet, dabei hat sie doch den perfekten Mann längst gefunden


    Erscheint im Dezember

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter