UGG - Stiefel - Alternativen?

  • Jane will Stiefel haben.
    Am liebsten solche, wie verlinkt.
    Allerdings sind die echten UGG mir zu teuer für einen oder zwei Winter.
    Habt ihr Erfahrungen mit den Fakes? Also Emu und co? (wobei Emu ja immer noch ziemlich teuer ist)
    Also sind die qualitativ noch in Ordnung? Sind die so warm, wie sie aussehen?
    Ich werd Freitag mal mit dem Mr. durch die Stadt ziehen, wäre aber an euren Meinungen vorher interessiert. :gruebel

  • Ich hab mir mal bei Deichmann welche gekauft, vor Jahren. Die waren kuschlig weich und warm, allerdings zählt dies glaub ich, nebst Haremshosen & Co zu Trends, die man nicht mit Männern kaufen sollte und die Männer nicht verstehen und nicht schön finden. :rofl


    *bleibt da lieber bei ihren Stahlkappen-Boots und Stulpen*

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Ich hab die bei Amazon gefunden, weiß aber nicht ob die was taugen. Die Rezis sind ja ok.
    Ich finde UGGs ja eigentlich hässlich, spiele aber auch mit dem Gedanken mir sowas in der Art zuzulegen. Ich friere im Winter auch immer an den Füßen. Allerdings habe ich mir UGG-Verschnitte von Roxy angeschaut. Sehen gut verarbeitet aus, aber ob die was aushalten ist halt die Frage.


    Schau ansonsten mal bei Tamaris, die haben dieses Jahr erstaunlich viele richtig gut gefütterte Schuhe und Stiefel, die auch optisch ansprechend sind.

  • Jep, schau einfach mal live in den Läden. Meines Empfindens nach werden wirklich viele warme Schuhe dieses Jahr angeboten, also so richtig mit Fell gefüttert und alles. Viel Erfolg!

  • Ich hatte gestern ein Paar Stiefel für 119 Euro in den Händen, die sahen haargenau so aus wie die UGGs, waren erstaunlicherweise federleicht und richtig warm ... Dooferweise fällt mir aber der Hersteller nicht ein. :bonk Irgendwas mit "Super", glaube ich. Online finde ich aber nur die sehr günstigen "Superga", die waren es nicht. Es kann sein, dass ich morgen nochmal in den Schuhladen komme, dann schaue ich, welcher Hersteller das ist.

  • Hast Du mal bei Amazon Großbritannien geschaut? Dort sind die Preise für Schuhe meist etwas günstiger als hier.


    UGG auf der Insel


    Der Wechselkurs liegt moment bei ca. 1,15 EUR.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • genau dieselben gibt es für 30 Euro bei Deichmann ;-)
    Da haben eine Freundin und ich die letzte Woche gekauft (also sie, nicht ich) und sie ist total begeistert, weil sie total warm halten!

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Für 30 Euro bin ich mit Kunstfell voll und ganz zufrieden. Und mein Geldbeutel ebenso :-]

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Das sind wahrscheinlich Stiefel, bei denen man die Hose in die Stiefel stecken muss, richtig? Vor allem die ganz oben, die von BJ verlinkten, sehen so aus.


    Kann man sowas eigentlich mit ganz normalen Jeans tragen? Das stelle ich mir (davon abgesehen, dass ich es optisch zu sehr 80er finde), sehr unbequem vor. Ist da genug Platz um die Hose dort unterzubringen ohne, dass sie sich faltet?


    Ich werde jedenfalls heute meine herrlich gefütterten Winterschuhe vom Dachboden holen! Ich liebe sie! Allerdings sind das keine solchen Kaliber, wie eure. :lache

  • Zitat

    Original von Ronja
    Kann man sowas eigentlich mit ganz normalen Jeans tragen? Das stelle ich mir (davon abgesehen, dass ich es optisch zu sehr 80er finde), sehr unbequem vor.


    Ich kann selbstverständlich nur für mich sprechen:
    Zu Stiefeln gehört Röhre. "Normale"/gerade geschnittene Jeans in Stiefeln hab ich auch schon gesehen, gefällt mir aber überhaupt nicht, macht komische Falten/Blatern an Stellen, wo keine hingehören und sieht einfach nach nix aus ...
    Gerne mag ich auch Leggings mit Stiefeln.
    Und ich mag meine Stiefel von Tamaris sehr gerne, weil sie superbequem, ganz weich, sehr warm sind und auch noch recht ordentlich aussehen :grin
    Ich mach heut abend mal ein Foto, mir zerschießts hier den ganzen Text, wenn ich verlinken will :rolleyes

  • Zitat

    Original von Seestern


    Ich kann selbstverständlich nur für mich sprechen:
    Zu Stiefeln gehört Röhre. "Normale"/gerade geschnittene Jeans in Stiefeln hab ich auch schon gesehen, gefällt mir aber überhaupt nicht, macht komische Falten/Blatern an Stellen, wo keine hingehören und sieht einfach nach nix aus ...


    Eben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass normale Jeans zu Stiefeln gut aussehen.


    Also dann die doch die komplette 80er Palette. :lache


    Ne, ne, das ist nichts für mich, auch wenn solche Stiefel mit Sicherheit fürs Rumstehen am Weihnachtsmarkt sehr praktisch sind!


    Sie sehen allerdings nicht so aus, als würde man damit gut in unwegsamen Gelände laufen können, oder? Mehr als geräumte Gehwege vertragen solche Treter nicht, oder?

  • Ich schließe mich Sternchen an, in Stiefel kommt Röhre!


    Und bei Deichmann kaufe ich ganz bestimmt keine Schuhe... :yikes


    Buffallo?
    Die sind mir bisher noch nicht untergekommen.... mal suchen. :gruebel