• ..wie man sich hier in Schweden begrüßt.


    Seit einigen Tagen hält mich dieses Forum gefangen und ich war fleißig am Stöbern.
    Ich war erstaunt wieviel manche von Euch lesen. Kann kaum glauben, dass man 10 und mehr Bücher im Monat schaffen kann. Ich lese unheimlich gerne, aber habe und nehme mir bei meinen zwei Kindern nicht so oft Zeit dafür. Am Abend fallen mir dann oft nach einigen Seiten ständig die Augen zu. Ausserdem lese ich ziemlich langsam, denke ich. Ich hoffe, ich schaffe es dennoch mal an einer der Leserunden teilzunehmen.


    Ansonsten ist das Fotografieren eines meiner größten Hobbys.
    Ich habe Landschaftsarchitektur und Umweltplanung studiert, bin aber derzeit noch mit meiner kleinen Tochter (10 Monate) daheim.


    Ich hoffe, dass sich meine ersten Eindrücke bestätigen und ich mich hier wohl fühlen werde.

  • Herzlich willkommen bei den Eulen, Du aus dem Land meiner Träume Kommende :wave


    Du wirst Dich hier wohlfühlen, denke ich.
    Und das mit den Leserunden ist überhaupt keine Problem, da darf man so schnell oder langsam lesen wie man möchte.
    Sie machen richtig viel Spaß. Es ist wirklich eine schöne Erfahrung mit vielen Leuten über ein Buch zu schnacken (reden)