Tabu – Elizabeth Gage
OT: Taboo
Inhalt
Hollywood in den 40er Jahren. Auf diesem Schauplatz leidenschaftlicher Affären und ehrgeiziger Träumet reffen drei Menschen aufeinander, die das Karussell der Eitelkeiten ganz nach oben gebracht hat:
Die erfolgreiche Schauspielerin Kate Hamilton, die für ihr Leben in Ruhm und Luxus einen hohen Preis bezahlen musste.
Eve Sinclair, die vergötterte Filmdiva, die jeden vernichtet, der ihrer Schönheit verfällt.
Und Joseph Knight, erfolgreicher Filmproduzent, verführerisch, geheimnisvoll und unberechenbar.
Im Sog von Ruhm, Geldgier und Intrigen sind ihre Schicksale auf unheilvolle Weise miteinander verknüpft.
Ein fesselndes Drama um Liebe und Verrat, Leidenschaft und Intrigen.
Autor
Elizabeth Gage ist das Pseudonym einer bekannten amerikanischen Bestseller- Autorin. Mehr hab ich leider nicht gefunden.
Meine Meinung
Hach war das schön. Ja gut war nur ne Schnulze mit viel Intrigen, Schmalz und Liebe und noch viel mehr Sex, aber trotzdem schön.
Spielt in den 40er Jahren, wer Jackie Collins Bücher mag wird die auch mögen.
Elizabeth Gage hats drauf ein fesselndes Buch über das frühe Hollywood und seine Maschinerie spannend zu erzählen.
Mir hats gefallen und ich freu mich auf das Nächste Buch von ihr, das schon in meinem Regal steht.