Biete "Die Blutlinie" von Cody McFadyen

  • Kurzbeschreibung


    Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Killers. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist. Die Zeit arbeitet gegen sie, und mit jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen ═ ein Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte ...


    Habe mir vor kurzen das Doppelband von Cody McFadyen gekauft und anschliessend gesehen das ich die Blutlinie bereits im Bücherregal stehen hab.


    Daher gebe ich dieses Buch zum Verkauf ab. Es ist noch ungelesen und stand seit ca. 1 Jahr in meinem Regal


    Ich hätte hier gern noch 5,00 EUR inkl. Bücherversand.

  • Du hast die Blutlinie im Doppelband? Wie sieht das Cover denn aus? Das würd mich mal sehr interessieren.


    Lesen willst es aber schon noch, gell? Also für die Smoky Barrett-Reihe hast du meine vollste Empfehlung! :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Juhu^^
    Du hast wahrscheinlich die Ausgabe von Weltbild oder? Weißes Cover mit den Bänden "Die Blutlinie" und "Der Todeskünstler".
    Die Habe ich mir auch gekauft. War super günstig^^

  • Das Wort "Weltbild" allein reicht mir schon, um mir ein Urteil zu bilden. :grin
    Interessant ist es für mich also üüüüberhaupt nicht.


    Hättest du übrigens das neuere, helle Cover der Blutlinie gehabt, hätte ich mir überlegt, ob ich es dir abkaufe. Ich habe nämlich, genau wie du, das dunkle Cover. Bin aber unglücklich, weil es nicht zum Rest passt. :rolleyes


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ach schade. Aber nicht schlimm.


    Vielleicht findet sich ja jemand der es haben möchte.


    Ich hab den Weltbildladen schräg gegenüber von meiner Arbeitsstelle. Da ist man also öfters mal inner Mittagspause. Und so fällts zu Hause auch nicht direkt auf wenn ich mir was kauf. Kommt ja dann nix per Post. :lache

  • Was für ein abgebrühter Plan. Ich bin schokiert! Oder eher beeindruckt? :lache


    Naja, nichts gegen Weltbild, aber deren Cover und Verarbeitung/Materialien gehen gaaar nicht. Vielleicht sollte man dich mal desensibilisieren? :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Falls es mit meiner internen Bewerbung klappen sollte, dann bin ich eh woanders. Dann desensibiliere ich mich selbst. Dann könnte es Hugendubel werden.


    Obwohl aktuell hab ich noch Thalia zur Verfügung. Das nur 100m vom Weltbild entfernt.

  • Mir sind alle andere Buchhandlungen lieber als Weltbild oder Bertelsmann. :rolleyes


    So, nu hab ich hier doch hoffentlich genug gepusht? :lache
    Ich hoffe, du wirst das Buch los...


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul