Ein Hauch von Seide - Elizabeth Gage
OT: A Glimpse of Stocking
Inhalt
Annie Havilland, blutjung und talentiert,will in Hollywood ihren Traum von Ruhm und Luxus verwirklichen. Sie taucht ein ein in das gleißende Licht der Studios, in den wilden Lebensstrudel aus Lust und unersättlicher Machtgier.
Und sie arbeitet sich zäh nach oben – obwohl Harmon Kurth, der Mogul der Filmstadt, sie mit allen Mitteln vernichten will.
Annie findet Menschen, die sie liebt. Aber auch Menschen, die an ihrem Traum zerbrechen. Und immer wieder laufen alle Fäden bei Harmon Kurth zusammen.
Bis sich plötzlich wie ein Schleier vor ihren Augen das Geheimnis ihrer Familie lüftet.
Und je klarer die Wahrheit hervortritt, desto tiefer scheint sich der Abgrund von Leidenschaft und Tod aufzutun.....
Autor
Elizabeth Gage ist das Pseudonym einer bekannten amerikanischen Bestseller – Autorin.
Meine Meinung
An und für sich mag ich solche Gesellschaftsromane zwischen durch mal. Das Buch „Tabu“ hat mir super gefallen das hier ist weniger als lauwarm. Laaaaaaaaaaaangweilig und jeder der eine braucht hat ne Bifokalbrille auf der Nase.
Und es zieht sich wie ein alter ausgelaugter Kaugummi.
Mit einem Satz das war wohl nix.