Lesewochenende 04.+ 05.+ 06.02.

• Kurzbeschreibung
    Mit Spotlack auf dem Cover
    Chelsea ist überglücklich – ihr erstes Date! Wie lange hat sie darauf gewartet … Noch ahnt sie nicht, dass sie sich auf ein Spiel um Leben und Tod eingelassen hat, denn ihre Verabredung ist ein eiskalter Killer. Eine böse Überraschung wartet auch auf Martha. Ein Schock hat jede Erinnerung an jenen verhängnisvollen Herbsttag vor einem Jahr gelöscht. Nur ihre Albträume lassen sie ahnen, dass etwas Schreckliches passiert sein muss. Will sie die Wahrheit wirklich wissen?

• Das Buch ist bis jetzt richtig gut und sehr spannend das ich es momentan nicht aus der Hand legen kann. Bin mal gespannt ob der Typ nun wirklich viele Mädchen umbringen will nähmlich aus Rache nur weil seine Mutter ihn und sein Vater verlassen hat. Ein Opfer hat er schon gefunden :yikes

• Zitat

Original von Amber144
    Ich habe gestern "Bevor ich sterbe" noch zu Ende gelesen und muss sagen, wow, was für ein Buch. Ich habe mitgelacht und auch mitgeweint, einfach klasse geschrieben, habe es gleich weiterverliehen

Ach tust du deine Bücher weiter ausleihen oder wie funktioniert das bzw wie machst du das????

• @ ladystyle: Ich habe es an eine Freundin weitergegeben, weil ich ihr davon erzählt hatte und sie es dann danach lesen wollte ;-)

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Zitat

Original von Johanna

Herzlichen Glückwunsch.
    Das ist wirklcih toll. Ich hab das Buch verschlungen.

Dann kast du ja was, fürs nächste Wochenende - wenn Du so lange durchhälst und nicht vorhher schon mal reinlinst :grin

Danke dir meine Liebe. :knuddel1
    Noch ist es ja nicht da. Er schickt es Mitte der Woche los. :-]
    Weißt du grad woher er kommt?
    Vielleicht klappts ja noch bis Freitag.
    Ich mach schon mit an dem Lesewochenende. Kann aber diesmal nicht so lang. Jeweils bis 23 Uhr schätze ich. Da ich dieses Wochenende arbeite.
    Ich hätte noch so viele Bücherei-Bücher. Soll ich es trotzdem lesen? :grin