Die Francesca-Cahill-Reihe von Brenda Joyce geht weiter :-)

  • Ich habe gerade etwas entdeckt - im November erscheint nach langer, langer Pause ein neuer Teil der Francesca-Cahill-Reihe :hop


    Ich freu mich riesig, wo ich doch endlich wissen möchte, wie es mit den beiden weitergeht! Und was es mit dem gestohlenen Gemälde auf sich hat.
    Das wurde im letzten Band nicht geklärt...
    Zwar habe ich beim Lesen von Band 8 zwischendurch gedacht, jetzt wäre es auch mal gut mit dem ganzen Hin- und Her zwischen Francesca und Calder, aber nach so langer Pause freue ich mich jetzt riesig auf den neuen Teil :-)

  • Ich lese immer mal wieder ein Buch aus der Reihe mit Begeisterung. Ich finde nach Band 4 wird das richtig zum Süchtigmacher. Ich habe 4 und 5 jetzt innerhalb relativ kurzer Zeit gelesen und gestern ist Band 6 eingetrudelt und wurde sofort in Angriff genommen.
    Ursprünglich dachte ich das die Reihe nach Band 8 zu Ende ist, aber ich freue mich das es noch einen neunten Teil gibt. Weiss man eigentlich wie viele Teile da noch kommen sollen?
    Nach Band 6 heißt es für mich erstmal wieder warten, band 7 und 8 kommt als Doppelband im Oktober raus. Das verkürzt mir allerdings die Wartezeit auf Band 9 (im November) ganz erheblich. :grin