Stadt des Schweigens - Erica Spindler
OT: In Silence
Inhalt
Ein erbarmungsloser Mörder versetzt eine idyllische Kleinstadt in Angst und Schrecken. Als die junge Journalistin Avery Chauvin auf eigene Faust ermittelt, gerät sie selbst in die Fänge des brutalen Killers.
Die Journalistin Avery ermittelt auf eigene Faust. Denn für sie steht fest, dass der lange zurückliegende Mord an einer jungen Frau in Verbindung steht mit dem erschütternden Tod ihres Vaters. Auch der attraktive Rechtsanwalt Hunter, der durch Avery endlich wieder erfährt, was Liebe ist, glaubt daran. Als erneut die grausam zugerichtete Leiche einer jungen Frau gefunden wird, kommen sie der schrecklichen Wahrheit auf die Spur. Und geraten ins Visier des Mörders.
Autor
Nach ihrer erfolgreichen Laufbahn als Malerin entschloss Erica Spindler sich, Autorin zu werden. Wer ihre Romane liest, weiß, dass besonders Psychologie und gesellschaftliche Entwicklungen sie faszinieren. Diese Thematik, gepaart mit scharfem Blick für Liebesbeziehungen, machen ihre Romane zu einem spannenden, emotionalen Leseerlebnis
Meine Meinung
Ja man nehme eine idyllische Kleinstadt im tiefen Süden der USA, eine ausgezogene die Welt erobernde und zurückkehrende Tochter dieser Stadt und einen brutalen Selbstmord.
Und schon hat man wie ich finde eine spannende Geschichte mit Familie und Geheimnisse die es gilt zu lösen zusammen.
Und wenn die Verfasserin noch Erica Spindler heißt ist das Ganze komplett.
Hat mir aus meinen Leseflaute geholfen.
Wer mehr wissen will sollte dieses Buch lesen.