Lesewochenende 10. bis 13.06

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Huhu!


    Bin bis auf S. 104 vorgestoßen, ist gut.
    Aber ich bin hundemüde, nachdem ich letzte Nacht so gut wie nicht geschlafen habe...


    :wave

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Habe mein Buch geschafft. Gerade noch rechtzeitig, heute beginnt ja eine neue Leserunde. :-]

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Ich bin gestern mit meinem noch bis auf Seite 233 gekommen. Meine Güte ist das spannend. Wollte gar nicht mehr aufhören. Jetzt habe ich also schon über die Hälfte und freu mich schon auf nachher, wenn ich weiter lesen kann. :-)

  • Ich hab gestern Abend noch im Bett einige Seiten gelesen und somit wieder ein Abschnitt geschafft. Hoffe das ich heut auch weiter gut voran im Buch komme, das ich es vielleicht morgen auch beenden kann.


    Morgen startet doch wieder ne LR für mich und ich denk mal das ich Donnerstag das Buch haben werde damit ich auch direkt anfangen kann.