Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Sophie Andresky - Fuck your friends (18.11.2011)

  • Liebe zartbesaitete Eulen,


    unsere erste gemeinsame Erotik-LR steht an (wenn man mal außen vor lässt, dass bereits viele von uns bei der Laura Reese-LR mitlesen *g*), obwohl wir uns anfangs so vehement dagegen gesträubt haben. Der Dank gilt einzig und allein der Wiggli! :grin
    Ich freu mich sehr, dass wir uns mal wieder so schnell einigen konnten und die ganzen Organisationen bezüglich Terminabsprachen und Wunschäußerungen so gut und reibungslos mit euch funktionieren!


    Die Einteilung wird sich dieses Mal an den Kapiteln orientieren, da wir die LR recht zeitnah an der TB-Erscheinung lesen, ich aber die LR schon vorher anmelden möchte. Daher werd ich mir das HC zum Einteilen zur Hand nehmen. :-)


    Wie immer sind Eulen von außerhalb sehr gerne gesehen! *in Richtung Suzann schiel*




    Weitere Erotik-LR:
    LR-Vorschlag: Brennende Fesseln-Laura Reese (23.7.2011)


    Anstehende LRs der Heyne-Hardcore-Eulen:
    Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Richard Laymon - Die Jagd (8.7.2011)
    Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Andrew Hutchinson - Rohypnol (30.9.2011)



    Kurzbeschreibung:
    Einer für alle – alle mit allen


    Es sieht aus wie das vollkommene erotische Abenteuer: Zwei Paare entdecken die Lust zu viert und geraten in einen Sexrausch, das Kleeblatt liebt sich in jeder erdenklichen Form und Stellung. Doch dann stellt sich heraus, dass jeder der vier etwas zu verbergen hat. Aus Freundschaft wird Verrat, aus Erotik Berechnung und aus Liebe Hass.



    Einteilung
    Seite*
    001-078 (Kapitel 1-3)
    079-164 (Kapitel 4-6)
    165-Ende (Kapitel 7-Ende)


    *Seitenzahlen beziehen sich auf die Klappbroschur, nicht auf das Taschenbuch, das im November erscheint.


    Teilnehmer
    -abendsternchen
    -Alisha
    -bleeding
    -buntfisch
    -Dany-Maus1986
    -Dona Carlotta
    -FrauMaus
    -Gummibärchen
    -Jasmin87
    -koob
    -Loeckchen
    -Marita65
    -Motte
    -phelicia
    -Shadow91
    -Shotti
    -Suzann
    -Wiggli
    -Zwergin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von bleeding
    Liebe zartbesaitete Eulen,


    unsere erste gemeinsame Erotik-LR steht an (wenn man mal außen vor lässt, dass bereits viele von uns bei der Laura Reese-LR mitlesen *g*), obwohl wir uns anfangs so vehement dagegen gesträubt haben. Der Dank gilt einzig und allein der Wiggli! :grin


    Da habe ich ja was angerichtet! :chen Und ich habe hier noch mindestens drei Erotikbücher liegen ...



    Wer nicht bis November warten kann, bis es eine Erotik-LR gibt, der darf gerne hier mitlesen: LR-Vorschlag: Brennende Fesseln-Laura Reese (23.7.2011)

  • hi bleeding,
    da wir "Brennende Fesseln" ja schon im Juli lesen, dürften meine "Brandwunden" bis November abgeheilt sein und dann kann ich mich wieder an eine Erotik-LR wagen.
    Danke für den Tipp! Trag mich bitte ein. :kiss


    [SIZE=7]PS: Wenn mir von 10 Jahren jemand erzählt hätte, dass ich mal bei "solchen" LR mitmache, dem hätte ich den Vogel gezeigt. Einige Eulen haben einen ziemlich (schechten/guten) Einfluß auf mich....[/SIZE]


    ;-) :lache

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Hallo, liebe Suzann!


    Nur einen sehr guten Einfluss natürlich! Ist doch klar. :grin :knuddel1


    Schön, dass du mitliest. Ich trag dich sehr gern mit ein... ist mir immer wieder ein Vergnügen. :kiss


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Suzann
    [SIZE=7]PS: Wenn mir von 10 Jahren jemand erzählt hätte, dass ich mal bei "solchen" LR mitmache, dem hätte ich den Vogel gezeigt. Einige Eulen haben einen ziemlich (schechten/guten) Einfluß auf mich....[/SIZE]


    ;-) :lache


    Ich glaub, so geht es vielen. :grin Im Zweifel einfach mir die Schuld geben, ich hatte die Idee! :chen

  • Zitat

    Original von Wiggli


    Ich glaub, so geht es vielen. :grin Im Zweifel einfach mir die Schuld geben, ich hatte die Idee! :chen


    Ob das ein gutes Licht auf meinen Geisteszustand wirft, wenn ich einer Maus die Schuld an meinem moralischen Zustand gebe? :lache


    Edit hat noch einen LR-Vorschlag in Sachen Erotik-Buch:
    Von Büchereule Mulle kommt Ende Oktober "Schwanentanz" raus, das sie unter dem Pseudonym Jean Francis veröffentlicht. Der Siebenverlag bezeichnet es als "reizvolle Mischung aus Dark Fantasy, düsterer Erotik und Spannung". Wir haben mit Mulle schon LRn zu Nybbas Träume und Phönixfluch gemacht und demnächst stehen Nybbas Nächte an.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • Zitat

    Original von Suzann
    (...) "Schwanentanz" (...)


    Ich schreibe jetzt nicht, was ich stattdessen gelesen habe. :rolleyes


    Solche Vorschläge sind vielleicht besser im Hardcore-Thread aufgehoben, damit sie nicht untergehen und es alle lesen. :wave

  • Wiggli! :schweinkram :chen


    Zitat

    Original von Wiggli
    Solche Vorschläge sind vielleicht besser im Hardcore-Thread aufgehoben, damit sie nicht untergehen und es alle lesen. :wave


    Das ist richtig. :-)



    Suzann
    Dann darf man davon ausgehen, dass zu Mulles neuem Buch wieder eine LR stattfindet? Ich bin sicher, dass einige unter den Hardcore-Eulen sich zu euch gesellen werden, wenn es soweit ist!
    Meinst, die Mulle liest beim Eulentreffen daraus vor? Dann könnt ich schon mal die Werbetrommel rühren, wenn ich wieder zu Hause bin und mehr Eulen dafür begeistert. ^^ :chen


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :rofl


    Mach dir nichts draus. Du bestätigst nur meinen eh schon vorhandenen Eindruck. :lache :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :rofl


    Eben! :-]


    Zitat

    Mach dir nichts draus. Du bestätigst nur meinen eh schon vorhandenen Eindruck. :lache :knuddel1


    Den hier: :monster :grin Was sagst du bloß erst, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen? :gruebel Aber ich schweife ab.

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Was sagst du bloß erst, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen? :gruebel


    Wie wär es mit: "Hi, ich bin bleeding. Freut mich dich kennenzulernen. Ich schätze, du bist Wiggli." :lache
    Kommt gut, vor allem, wenn ich das mit den Eulennicks den ganzen Abend lang durchziehe. *prust*


    "Wiggli, Wiiiiiggliiiiii! Bestell mir doch bitte ein Bier, wenn du schon auf dem Weg zur Toilette an dem Kellner vorbei gehst." *loslach*


    Aber ja, wir schweifen ab... :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Hallo,


    hier wäre ich auch sehr gerne dabei!


    Weshalb haben denn einige ein Problem damit, dieses Buch in einer LR zu lesen?
    An erotischer Literatur ist doch überhaupt nichts schlimmes, besonders negatives oder besonders gutes. :gruebel


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)



  • Och, ich höre auch gut auf Wiggli ... :grin Wird bestimmt sehr lustig. Jetzt aber Schluss, du kriegst noch eine PN von mir... :chen



    Zitat

    Original von Alisha
    Weshalb haben denn einige ein Problem damit, dieses Buch in einer LR zu lesen?
    An erotischer Literatur ist doch überhaupt nichts schlimmes, besonders negatives oder besonders gutes. :gruebel


    DAS frage ich mich auch öfters. Gehört vielleicht aber auch zu den Dingen, die man (ich) nicht verstehen muss. Und das meine ich nicht böse. ;-)

  • Zitat

    Original von Alisha
    Weshalb haben denn einige ein Problem damit, dieses Buch in einer LR zu lesen?


    Ich nehme an, du hast den Heyne-Hardcore Fred gelesen und beziehst das darauf?
    Nun anfangs hat sich wohl so ziemlich jeder gegen eine Hardcore Erotik LR gesträubt. Der Rest, dem es egal war, hat mitgezogen. Nun sind die mutigen vorgetreten, haben alle Vorurteile und eigenen Ängste abgelegt und siehe da... es ziehen wieder welche mit. Ein Hoch auf die Gruppendynamik!
    Einige wenige enthalten sich derer nach wie vor. Ist auch ihr gutes Recht!


    Etwas Schlimmes oder Verwerfliches ist an einer Erotik-LR aber gewiss nicht, da gebe ich dir recht.
    Wir versuchen mal, ob das so klappt, wie wir uns das vorstellen und schauen dann, ob wir auch die Erotikrubrik regelmäßig in die Leserunden mit einflechten...



    Willkommen auch hier! :wave



    Wiggli
    Für das "nur heute" :P


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Nun anfangs hat sich wohl so ziemlich jeder gegen eine Hardcore Erotik LR gesträubt. Der Rest, dem es egal war, hat mitgezogen. Nun sind die mutigen vorgetreten, haben alle Vorurteile und eigenen Ängste abgelegt und siehe da... es ziehen wieder welche mit. Ein Hoch auf die Gruppendynamik!


    Bei mir war es z.B. so, dass ich anfangs dachte, wenn ich das Bedürfnis hätte, sowas zu lesen, dann sicher alleine und ohne Leserunde.
    Aaaaber dann hab ich gemerkt, was das doch für eine sympathische Runde ist... :-]
    /Schleimmodus Ende ;-)

  • Ach, das weiß ich doch! :knuddel1
    [SIZE=7]Ich antworte dir morgen, ja? Mein Buch ruft... ^^[/SIZE]


    Motte
    Deine Gedanken dazu kann ich vollkommen verstehen. Wenn ich ehrlich bin, bewundere ich sogar die Leute, die eben jene Bücher rezensieren. Aber man will ja nichts unversucht lassen und auch da mitreden können. *g*
    Außerdem kann man sich über gewisse Themen so schön mokieren... :grin
    Mal schauen, ob es da genügend Zündstoff gibt!


    Das mit der sympathischen Runde stimmt aber tatsächlich und hat mMn nichts mit "schleimen" zu tun. Denn wenn es nicht so wäre, hätte ich beispielsweise ganz bestimmt kein weiteres Interesse an Leserunden. :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul