Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 06.09.2011)

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich verfolge das Spiel heute nur nebenher. Irgendwie waren die letzten Testspiele nicht besonders berauschend...


    .....und dieser Bela Rethy nervt mal wieder. Seine gequetschte Sprechweise ist nur noch nervig. :fetch

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire


    .....und dieser Bela Rethy nervt mal wieder. Seine gequetschte Sprechweise ist nur noch nervig. :fetch


    Stimmt, so langsam kann ich ihn auch nicht mehr hören.


    Aber Platz 1 der schlimmsten Sportmoderatoren hat bei mir immer noch Marcel Reif, dicht gefolgt von Fritz von Thurn und Taxis :grin

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Stimmt, so langsam kann ich ihn auch nicht mehr hören.


    Aber Platz 1 der schlimmsten Sportmoderatoren hat bei mir immer noch Marcel Reif, dicht gefolgt von Fritz von Thurn und Taxis :grin


    In Fachkreisen nennt man ihn auch: Fritz von Tut und kann nichts..... :grin
    obwohl ich ihn eigentlich mag. :-)


    Bezüglich Marcel Reif stimme ich dir aber zu. Ein peinlicher Selbstdarsteller.... :bonk

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Nun wird es wohl auch der Letzte gemerkt haben: Deutschland hat ein Bundestrainer-Problem..... :bonk :bonk :bonk :bonk :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Nun wird es wohl auch der Letzte gemerkt haben: Deutschland hat ein Bundestrainer-Problem..... :bonk :bonk :bonk :bonk :-)


    Wieso? Wer es bis jetzt nicht gemerkt hat, wird zu Recht darauf verweisen, daß dies nur ein Freundschaftsspiel war. Das Spiel kann genauso wenig ein Maßstab sein wie die Saisonvorbereitungsspiele gegen TuS Norderney.

    "Wie kann es sein, dass ausgerechnet diejenigen, die alles vernichten wollten, was gut ist an unserem Land, am eifrigsten die Nationalflagge schwenken?"
    (Winter der Welt, S. 239 - Ken Follett)

  • Bei den Testspielen denke ich mir immer, warum machen wir die eigentlich, wenn man schon gleich zu Beginn merkt, dass keiner da richtig Bock drauf hat. :rolleyes Mann, war das gestern wieder ein Gebolze, du liebe Zeit. Und am Ende konnten wir dann mal wieder die Taschen mit dem Mehl auskippen. Junge, Junge...


    Und zu Bela Rethy sage ich besser nichts mehr! :schlaeger :bonk

  • Ich schau gerade den Stammtisch auf Sport 1.


    Frage: Ist der FC Bayern unschlagbar?


    Ich könnt ausflippen.
    Erstens sind wir doch erst beim fünften Spieltag!! Zweitens war das Spiel gestern kein richtiger Maßstab und drittens ist keine Mannschaft unschlagbar :fetch


    Warum machen die jedes Mal so ein Fass auf?
    Wie beim BVB nach dem ersten Spiel. Da waren sie ja gleich deutscher Meister. Ich versteh das nicht. :rolleyes
    Da sitzen doch nur Fußballexperten! Die müssten doch eigentlich wissen, dass im Fußball alles möglich ist.

  • Die Frage, ob Bayern jetzt unschlagbar ist, ist doch eine herrliche Stammtischfrage. Ich wäre froh, wenn ich ein Fan einer Mannschaft wäre, über die solcherlei Fragen gestellt werden :grin


    Also jetzt die Gegenfrage: Gibt es irgendeine Mannschaft der Bundesliga, gegen die Kaiserslautern, Augsburg und der HSV gewinnen können? :lache

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)