• Na gut hier ist meins:


    Ihre Past-Life Diagnose:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
    Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Ukraine vermutlich um 1175.
    Ihr Beruf war Anführer, Major, Feldherr.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
    Furchtsame, zwanghafte, stille Person. Sie verfügten über kreative Talente, die nur darauf warteten ins Leben gerufen zu werden. Ihr persönliches Umfeld empfand Sie oft als seltsam und befremdend.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
    Es kommt Ihnen vor, als wäre Ihre Wahrnehmung der Welt immer ein wenig anders, als bei anderen Menschen. Ihre Aufgabe -- vertrauen Sie Ihrer Intuition als dem besten Wegbegleiter in diesem Leben.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Na, können Sie sich erinnern?


    Nun, eine stille Person bin ich noch immer. Das ich kreative Talente habe, ist auch möglich, und vermutlich wirke ich tatsächlich merkwürdig auf andere. Hab mich also nicht allzu sehr verändert. Das ganze will bei mir bloß nicht so recht mit dem ukrainischen Feldherr zusammen passen...


    Nunja, ist aber ganz lustig das.
    Liebe Grüße, Kim

  • Zitat

    Original von magali
    Hi, Alexx,
    Spirit Project entdeckt? Voll klasse.


    Freiweillig?? nee:yikes


    Hab diesen link da aus einem anderen Forum geklaut..wer mich kennt, weiß ich niemals solche Sites aufsuchen würde..ähh also einfach nur so.