Guter Sandwichmaker gesucht

  • Ich bin auf der Suche nach einem guten Sandwichmaker, ggf. auch kominiert mit einem Waffeleisen.
    Ich habe festgestellt das sich die Platten meines jetzigen Sandwichmaker - die fest mit dem Gerät verankert sind - nicht gut reinigen lassen. Dadurch bekommt das Essen dann einen müffigen Geschmack.


    Hat jemand ein gutes Gerät und kann das weiterempfehlen?

  • Danke für die Erinnerung, danach wollte ich nämlich auch schon lange mal wieder schauen. Die billigen Dinger kann man nach einer Weile wirklich in die Tonne treten und nun solls mal ein etwas hochwertigeres Modell werden.


    Ich habe mich aktuell für diesen Tefal entschieden, der wird in der Weihnachtsgestellung mitkommen, falls hier nicht jemand ist, der mich wie auch immer, vom Gegenteil überzeugen kann :grin

  • Der sieht wirklich gut aus. Und die Platten sind spülmaschinengeeignet. Das ist aus meiner derzeitigen Sicht ein großer Pluspunkt. Und gute Bewertungen hat er auch. Na mal schauen ob hier noch eine Eule ihren Tipp abgibt. Aber der wandert zumindest schon mal auf die Wunschliste. :grin