Hallo,
weiß jemand ob die vom Hersteller angegebenen Formate auch für die russische Sprache gültig sind - sprich ob .pdf, .txt und .epub richtig dargestellt werden?
Gruß
Luftballon
Hallo,
weiß jemand ob die vom Hersteller angegebenen Formate auch für die russische Sprache gültig sind - sprich ob .pdf, .txt und .epub richtig dargestellt werden?
Gruß
Luftballon
Wenn du mir entsprechende Dateien verlinkst, dann prüfe ich das gerne nach.
Ein epub Dokument kriegt man hier.
Edit: Link entfernt wegen nicht nachprüfbarer möglicher Verletzung des russischen Urheberrechts.
Ich spreche leider kein Russisch, aber ein direkter Download eines eBooks?
Hier? Ist das Urheberrechtstechnisch einwandfrei?!
ZitatOriginal von Insomnia
Ich spreche leider kein Russisch, aber ein direkter Download eines eBooks?
Hier? Ist das Urheberrechtstechnisch einwandfrei?!
Wenn es ein vom Autor freigegebener Text ist, ja. Von hier aus ist es aber schwer zu beurteilen, ob es sich um ein frei zugängliches Ebook handelt. Ich habe den Link entfernt.
Luftballon
und Bythermium,
vielleicht tauscht ihr euch darüber besser per pn aus?
ZitatOriginal von Luftballon
Hier ist pdf und txt. Epub suche ich noch.
Edit: Beitrag entfernt wegen nicht nachprüfbarer möglicher Verletzung des russischen Urheberrechts.
Nach ein paar Tests komme ich zu folgenden Schlüssen:
- *.txt-Dateien werden nicht richtig angezeigt
- *.pdf- und *.epub-Dateien werden nur richtig angezeigt, wenn die verwendete kyrillische Schriftart in der Datei eingebettet wurde
Interessanterweise werden aber kyrillische Dateinamen korrekt angezeigt, auch wenn keine kyrillische Schriftart eingebettet wurde.
vielen dank für deine Hilfe. Ich habe mich leider immer noch nicht entschieden. Einmal, weil der USA-Preis niedriger ist als der deutsche und aus persönlichen Gründen (Zeitmangel). Vielleicht warte ich bis zum nächsten Modell von Sony ab.