Kostenloses E-Books

• Liebe Eulen,

derzeit gibt es meine beiden Blog-Bücher kostenlos als E-Book!
    Man braucht hierfür keinen Reader. Innerhalb weniger Sekunden kann man es sich auf den Pc herunterladen.
    Wie das Leben so bloggt

Hier kann man Eulen-Rezensionen zum Blog-Buch nachlesen:
    Rezis

Und mein neuestes:
    Das Leben bauchen

Würde mich über den ein oder anderen Leser und eine Rückmeldung sehr freuen! ^^

Grüße
    Quiddy

Krimi-Komödie: Das Trüffelschwein
    Ein Detektiv, seines Zeichens Bondage-Novize und FC-Bayern-Fan, wird mit einem skurruilen Fall betraut ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Quidam ()

• Kannst du mir dann auch sagen, wie das blöde, blöde e-Book aussieht? Grrr! Wie ich sehe, wirkt bei 'Das Leben bauchen' ziemlich viel schief. Manche Texte sind komplett fett! Dann sind Überschriften nicht so angeordnet, wie es bei mir im .doc - Dokument aussieht.

Das wirkt nicht sehr professionell - dabei arbeite ich immer mit viel Liebe und lasse die Texte auch lektorieren. :-/

Hoffe, du hast dennoch Spaß! Und vielleicht wird es mir nur so doof angezeigt. :-/

Grüße
    Quiddy

• Das Problem ist doch den Seitenumbruch ordentlich hinzubekommen, weil zum Beispiel bei mir am iPad in zwei Formaten gelesen werden kann. Ich gehe mal davon aus, dass das im Originalkindleformat passt, tatsächlich sind einige Geschichten komplett fett (ich habe jetzt mal durchgeblättert, war noch nicht so weit), stört mich eher weniger, aber gut das ich weiß, dass das keine Absicht war.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesend  :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Ja, das haben mir nun andere auch bestätigt, dass das nicht soo tragisch ist. Aber ich bin dabei, es komplett neu zu formatieren, dann dürfte sich das in ein paar Tagen ohnehin erledigt haben ...

Manchmal steh ich mit der Technik auf Kriegsfuß. :-/