'Welt in Angst' - Seiten 304 - 401

  • Diesen Abschnitt fand ich auch wirklich gut, auch wenn es teilweise fast schon langatmig mit der Diskussion bei dieser Umweltschutzorganisation war. Aber die ganzen Diagramme fand ich schon interessant, mit Stuttgart war ja auch eine deutsche Stadt dabei. Ich wusste nicht, dass die Temperaturmessergebnisse angeglichen werden. Wie war das noch mit der gefälschten Statistik? :rolleyes


    Jennifer kann ich überhaupt nicht einordnen und bin mir nicht sicher, auf welcher Seite sie steht. :gruebel


    Hm, man hat zwar eine Leiche gefunden, die Morton sein soll, aber das glaube ich immer nicht. Die Identifizierung sollte mehr hergeben.

  • Mir hat dieser Abschnitt auch gut gefallen. Viel dazu schreiben kann ich aber irgendwie nicht :gruebel


    Evans scheint endlich mal ein wenig mehr zu denken, er erkennt inzwischen sogar gewisse Zusammenhänge selbst und ohne tausendmal nachzufragen. Wirklich ein Fortschritt :chen


    Die Leiche ist doch nie und nimmer Morton. Der Kerl lebt, da bin ich sicher :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Evans scheint endlich mal ein wenig mehr zu denken, er erkennt inzwischen sogar gewisse Zusammenhänge selbst und ohne tausendmal nachzufragen. Wirklich ein Fortschritt :chen


    Joo, so langsam sollter er es kapiert haben..... :grin


    Zitat


    Die Leiche ist doch nie und nimmer Morton. Der Kerl lebt, da bin ich sicher :grin


    Neee, ganz gwies ned..... und hier stellt sich Evans wieder an......


    Die Handlung war spannend. Bin mal gespannt, wie weit ich heute noch mit dem Buch komme....

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------