Suche Texter/innen zum Thema Mode und Lifestyle

  • Hallo alle miteinander,


    aktuell arbeite ich für den Web-Contentanbieter Textprovider (www.textprovider.de) und suche für ihn Texter/innen, die Lust haben, informative Kategoriebeschreibungen für einen Onlineshop zu erstellen. Themen dort sind unter anderem Mode, Lifestyle und Wohnen.


    Die Vergütung liegt bei 7 Euro für Langtexte (180-220 Wörter) und 5 Euro für Kurztexte (120-150 Wörter.


    Falls ihr Lust habt, euch unkompliziert etwas nebenbei zu verdienen (Bezahlsystem ist automatisiert), schreibt mir bitte eine Mail an:


    annette.scholonek@textprovider.de


    Ich werde euch dann eine Probeaufgabe zusenden. Die Standardprobeaufgabe hierfür hat mit Ponyspielzeug zu tun, seid also nicht irritiert :-)



    Viele Grüße,
    Annorra

  • Hallo Annorra,


    du warst zwar schon lange nicht mehr online, aber ich bin gerade über deinen Beitrag gestolpert. Ich schreibe für mein Leben gerne - habe neben zwei Kinderbüchern viele Texte für meine Webseiten geschrieben, nehme redaktionelle Auftragsarbeiten an und bringe in meinen Texten das zum Ausdruck, was gewünscht wird. Du kannst dir gerne mal ein Bild von meinen Arbeiten machen. Die Texte von folgender Webseite stammen alle ganzheitlich von mir:


    www.wuensche-und-sprueche.de


    PS: Die Texte beschränken sich zwar jetzt auf den Sprüche-Bereich, ich schreibe aber grundsätzlich zu jeder x-beliebigen Thematik. :-)


    Freue mich, bei Gelegenheit von dir zu hören, wenn du wieder etwas brauchst. :-)


    Liebe Grüße,
    edith86