Leserundenvorschlag ab 01. September 2012 "Hypnose" mit Autorin

  • "Hypnose" von Sina Beerwald



    Kurzbeschreibung:
    Traue niemandem


    Ein eiskalter Mord im Freundeskreis. Die Journalistin Inka Mayer hat Zweifel am Geständnis ihrer Freundin Annabel. Inka hegt den Verdacht, dass Annabel das Opfer eines Klinikleiters ist, der unter Hypnose Experimente an ahnungslosen Patienten durchführt – und bei dem sie beide in Behandlung sind. Oder ist Hypnose so harmlos, wie er sie glauben machen will? Irgendwer hat es auch auf die Journalistin abgesehen. Ein Spiel um freien Willen, Wirklichkeit und Paranoia beginnt. Ein Spiel auf Leben und Tod.



    Die Autorin Sina Beerwald wird die Leserunde begleiten und verlost unter den Leserundenteilnehmern mit mindestens 100 buchrelevanten Beiträgen am 12. August 2 Bücher!



    Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 01. September 2012 beteiligen möchte, kann sich hier melden!



    Teilnehmer:
    - Sina Beerwald [Autorin]
    - Shadow91
    - Johanna
    - JASS
    - sapperlot
    - Booklooker
    - nofret78
    - Büchersally
    - Voltaire
    - Regenfisch
    - Ayasha
    - ottifanta
    - abendsternchen
    - Richie
    - JaneDoe
    - Brummi
    - Rosenstolz
    - Bouquineur (Zaungast)
    - nordicute04
    - chiara
    - Nachtgedanken (Zaungast)
    - (Morgaine)
    - schnatterinchen
    - beowulf (Zaungast)
    - Shotti
    - Lesebiene
    - Moi
    - Vingela
    - Schubi
    - Lynnie
    - Wuermchen
    - Clare
    - Whooomaster
    - xexos
    - bienchen69
    - Groupie
    - Fay
    - FourRoses
    - SamtpfoteXL
    -

  • Da ist sie ja, die Leserunde! Danke Wolke! :anbet


    Ich bin richtig aufgeregt! Meine fünfte Leserunde bei den Eulen und trotzdem wird alles ganz anders: Mein erster Thriller. Kein historischer Roman mehr. Jetztzeit.


    Trotzdem gilt wie immer: Macht es euch im Leserundenwohnzimmer gemütlich. Ich stehe Rede und Antwort und liefere Hintergrundinfos.


    Und das Wichtigste: Ich freue mich auf jeden von euch! Eulen, die schon ihren Stammplatz in meinen Leserunden haben und Neueulen, die mit historischen Romanen vielleicht nix am Hut haben und die ich nun kennenlernen darf!


    :wave

  • Ich bin auch dabei. :-)


    Nachdem ich gerade erst "das Mädchen und der Leibarzt" gelesen habe, bin ich sehr neugierig, auf einen "Sina-Thriller". :grin


    Und psychisch-psychiatrische Verschwörungen liebe ich sowieso.

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Ich hab mir fest vorgenommen mich nur noch kurzfristig für Leserunden anzumelden. Bei gewissen Autoren/Autorinnen weiss ich aber jetzt schon das ich dabei sein werde und mache eine Ausnahme. Ich bin bei dieser Leserunde gerne dabei. :-] :wave

  • Ach ja, ganz wichtig noch:


    Unter den ersten 15 Teilnehmern, die sich zur Leserunde anmelden, verlose ich ein Exemplar von Hypnose.


    Unter allen Teilnehmern, die sich bis 12. August anmelden, verlose ich zwei weitere Exemplare.


    Schnelle Eulen haben also doppelte bzw. dreifache Gewinnchance!


    Wichtig ist nur, dass ihr 100 buchrelevante Beiträge habt, um an der Verlosung teilzunehmen.


    Liebe Wolke, bitte nicht hauen :help - die Verlosung / das Versenden der Bücher übernehme ich :grin sollst keine zusätzliche Arbeit haben. Aber wenn du magst, kannst du die Verlosungsaktion gerne oben im Startthread nachtragen.

  • Zitat

    Original von Sina
    Da ist sie ja, die Leserunde! Danke Wolke! :anbet


    Ich bin richtig aufgeregt! Meine fünfte Leserunde bei den Eulen und trotzdem wird alles ganz anders: Mein erster Thriller. Kein historischer Roman mehr. Jetztzeit.


    Trotzdem gilt wie immer: Macht es euch im Leserundenwohnzimmer gemütlich. Ich stehe Rede und Antwort und liefere Hintergrundinfos.



    Das macht es doppelt spannend, eben weil es mal etwas anderes ist.
    Aber - ich seh das ja positiv, da ich doch ein kleiner Thrillerjunkie bin :grin


    Mal sehen, was ich mir dann bereitstellt. Hmm, was paßt am besten? mörderische Chips und Schwarzbier :grin

    Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

  • Ich melde mich dann auch mal an. An der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.