Entscheidung einer Sommernacht von Erica Spindler

  • Entscheidung einer Sommernacht - Erica Spindler

    Inhalt
    Mit einem Handstreich könnte der mächtige Ryder Hayes die größte Firma von Hazelhurst in Ohio vernichten. Er hätte allen Grund dazu, es den Menschen hier heimzuzahlen: Als Teenager hat man ihm zu Unrecht die Schuld an einem tödlichen Unfall gegeben, und er musste fliehen. Doch auch unbeschwerte Erinnerungen verbindet Ryder mit seinem letzten Sommer in der Kleinstadt. Denn da war Jennifer Joyce, ihre tiefe Freundschaft und die verstohlenen Küsse, von denen niemand wissen durfte. Jetzt sieht er seine unvergessene Jugendliebe wieder und gerät ins Wanken, ob er seinen Rachefeldzug beenden soll - doch alte Wunden heilen schwer. ...END


    Autor
    Die Bestseller Autorin, geboren in Chicago und aufgewachsen in Illinois, studierte Kunstwissenschaften, bevor sie mit ihrem Ehemann 1980 nach New Orleans zog, wo sie ihr Studium beendete. Nach ihrer erfolgreichen Laufbahn als Malerin entschloss sie sich, auch als Schriftstellerin den Durchbruch zu erlangen.


    Meine Meinung
    So mächtig wie im Klappentext ist Ryder Hayes nicht. Eine nette kleine Geschichte von 300 Seiten. Aber Frau Spindler kann es eindeutig besser.
    Man kann es lesen man muß aber nicht.