Thalia Onlinegutschein?

  • Weiß jemand ob es aktuell bei Thalia Onlinegutscheine gibt? Denn manchmal haben die doch an der Kasse so Kärtchen liegen mit Gutscheincodes.


    Ich komme Ende der Woche in die Stadt und würde mich ja ärgern wenn ich heute bestelle und dann die Gutschein sehe.

  • Also ich hab beim letzten Einkauf einen Gutschein für ein Gewinnspiel sowie für den Oyo in der Tüte gehabt - keinen Online-Gutschein. Aber das kann ja auch von Filiale zu Filiale unterschiedlich sein (und ist schon gut zwei Wochen her)... :gruebel

  • Wenn ich das bei meinem Besuch letztes Mal in der Filiale richtig verstanden habe, verzichtet Thalia momentan auf die Herausgabe von Online-Gutscheinen....

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Die Gutscheine, die es online gibt, gelten aber auch nur für sendungen, wo ein Artikel mindestens im Gutscheinwert dabei ist, der kein Buch ist und der Mindestbestellwert lag in der letzten Mail bei 40 Euro.


    Die reinen Büchergutscheine gibt es wohl nicht mehr, weil Bücher preisgebunden sind und es da rechtliche Probleme mit den Gutscheinen gab. Das war letztes Jahr so um die Jahreswende herum, als ich das selbst per Mail erfahren habe. :wave