Zeitpuzzle endlich als ebook

  • Zeitpuzzle


    Wer das Tempo und die Spannung des Buches Die Schattenwelt des Baldo Richter erwartet, sollte das Zeitpuzzlenicht lesen. Wer allerdings Tiefsinn im Spannungsfeld „Filo-Reli-Eso-SciFi“ mag, der sollte sich das Ding für preiselastische 2,05 Euro auf seinen Kindle herunterladen. :wave

    Meine „vergriffene“ Jugendsünde :chen von 2002, erschienen im Web-Site-Verlag (kein DKVZ oder BOD), der leider nach Erscheinen meines Werkes seine Tätigkeit eingestellt hat, :bonk habe ich nun überarbeitet.


    Büchereulen, die die Schattenwelt gelesen haben und noch nicht in der Moderne angekommen sind, :kiss erhalten ein Taschenbuch gratis (Anfragen per Email oder PN).


    Interessierte Büchereulen, die knapp bei Kasse sind, erhalten eine Mobi-Datei für ihren Kindle kostenlos (Anfragen per Email oder PN).


    Über Kritik würde ich mich sehr freuen, schließlich bedeutet Stillstand Rückschritt. Also bitte: Keine Lobhudelei, wie in der Eulenkritik der Schattenwelt, :kiss sondern einen Tritt in den Hintern, damit ich irgendwann richtig gut werde. :help


    Da die deutsche Sprache ohne englische Einflüsse kaum noch auskommt, habe ich auf meiner Facebook-Autoren-Seite eine Version dieser unverschämten Werbeattacke in Denglish gepostet (Facebook/Kai Beisswenger). :lache

  • Danke Hef, aber ich mag nicht allzuviel links. ich bin liberal, aufgrund meiner Erfahrungen in Asien.Und im Übrigen bist du ja auch nicht im Fratzenbuch. Da ich mit deiner Frau befreundet bin, weiß ich, dass sie deine Autorenseite eingerichtet hat, stimmt's? Grüß sie schön!

  • ok, bin gespannt, welche Kneipe einer typisch anachronistischen "Erna-Kneipe entspricht. Peter Stösser ist kein Mann des Hochglanz-Hier-und Jetzt!