Lovefilm-Onlinevideothek [Gutschein für 60 Tage für Neukunden]

  • Hallo liebe Eulen,


    ich weiß ja nicht, ob Interesse besteht aber ich habe als Lovefilmkunde einen Gutscheincode für Neukunden erhalten die 60 Tage lang kostenlos Filme bei Lovefilm (ein Amazon Unternehmen) leihen können (der Code ist bis zu 35,98€ wert je nach Paket). Man kann jederzeit kündigen und es kostet erst nach den 60 Tagen Geld, davor nichts. Wenn man also vorher kündigt und die Filme zurücksendet ist alles gratis! Man bekommt die Filme per Post in einem Umschlag, und in diesem schickt man sie auch wieder zurück. Ich selbst mache das schon seit ca. 2 Jahren und es klappt bisher wunderbar. Wenn man einen Film noch rechtzeitig vor der Briefkastenleerung einwirft, dann ist es zumindest bei mir so, dass schon zwei Tage später der nächste Film im Briefkasten liegt.


    Wer noch Fragen hat einfach per Nachricht oder hier im Forum nachfragen.


    Wer Interesse hat hier ist mein Code für umsonst, ich weiß nicht wie oft er anwendbar ist, ob noch 1 mal oder mehere Male:


    kef6t873g


    Viel Spaß damit!

  • Innerhalb der 60 Tage kannst du, wenn ich das richtig verstanden habe, entweder kündigen oder auch ein kleineres Paket problemlos wählen. Aber es kann sein, dass wenn du ein kleineres Paket wählst und eigentlich noch kostenfreie Tage übrig hättest, dass diese dann verfallen und damit der Monat beginnnt, ab dem du zahlen musst. Also würde ich das eher gegen Ende ändern. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das noch so ist!


    Bei denen ist aber auch der Kundendienst normalerweise echt genial, wie bei Amazon eben. Wenn du Fragen hast können die dir mit SIcherheit helfen. Änderungen oder so haben ich selber noch nicht gemacht, war bei uns nicht nötig und normalerweise managed mein Mann lovefilm ;-)


    Ich wünsche dir viel Spaß damit.