Leserundenvorschlag ab 10. Oktober 2012 "Die dunklen Farben des Lichts" mit Autorin

  • "Die dunklen Farben des Lichts" von Andrea Gunschera



    Kurzbeschreibung:
    'Wie weit würdest Du gehen?'


    Der talentierte, aber kommerziell erfolglose Maler Henryk Grigore erhält den Auftrag, ein Vermeer-Gemälde für die attraktive und wohlhabende Kunstsammlerin Martha Haussen zu fälschen - ein Ausweg aus seinen drängenden finanziellen Problemen.
    Henryk verliebt sich in Martha und verliert sich in einer Affäre mit ihr. Kurz nachdem er ihr Gesicht im Gemälde verewigt, kommt sie bei einem mysteriösen Verkehrsunfall ums Leben.
    Monate später entdeckt er seine Fälschung auf einer Ausstellung, deklariert als Jahrhunderte altes Original von unschätzbarem Wert. Helene, die junge Frau des neuen Besitzers, weist eine frappierende Ähnlichkeit mit Martha auf und zieht Henryk in einen Abgrund verbotener Leidenschaften …



    Die Autorin Andrea Gunschera wird die Leserunde begleiten



    Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 10. Oktober 2012 beteiligen möchte, kann sich hier melden!



    Teilnehmer:
    - Andrea Gunschera [Autorin]
    - JASS
    - Dirk67
    - Xania
    - Kirsten
    - Morgaine (ohne Verlosung)
    - Salonlöwin
    - Mulle (ohne Verlosung)
    - Elwe
    - Lynnie
    - Sabine_D
    - Cordula (ohne Verlosung)
    - Fay (ohne Verlosung)


    evtl. Teilnehmer:
    - Sayia (ohne Verlosung)
    - Bibliocat (ohne Verlosung)

  • Zitat

    Original von Lumos
    Wenn ich auf "bestellen bei Amazon" klicke, erscheint nur das Kindle-E-Book. Gibt es das Buch nur in dieser Fassung?


    Das wäre schade. Nachdem ich endlich bemerkt habe, dass es keine Geschichte um Engel und Dämonen ist, hätte ich gern mitgelesen. Das Thema klingt für mich interessant.


    Ja, ich habe nur diese Fassung bei Amazon gefunden. Andrea wird dir sicherlich mehr dazu sagen können. :wave

  • Hallo ihr Lieben,


    zur Format-Verwirrung ;-) -


    Das Buch erscheint die ersten 90 Tage exklusiv für den Kindle im Amazon Kindle Shop und kann erst danach für andere Shops zur Verfügung gestellt werden, d.h. das wird dann erst Ende des Jahres der Fall sein.
    Eine gedruckte Version gibt es von diesem Titel ausnahmsweise nicht, d.h. es handelt sich um eine reine eBook-Ausgabe.


    Ich habe aber angeboten, denjenigen Eulen, die keinen Kindle haben bzw. das Kindle Format nicht lesen können, eine PDF oder ePub Version des Buches für die Leserunde zur Verfügung zu stellen.
    Das müssten wir ein paar Tage vorher dann einfach kurz abklären.



    Liebe Grüße,
    Andrea


  • Vielen Dank für die Information und das Angebot, Andrea. Wenn das mit der ePub-Version klappt, nehme ich an der Leserunde teil (ohne Verlosung, denn die ist nur für Kindle-Besitzer, richtig?). Und falls nicht, lese ich es später.

  • Zitat

    Original von agu
    Ich habe aber angeboten, denjenigen Eulen, die keinen Kindle haben bzw. das Kindle Format nicht lesen können, eine PDF oder ePub Version des Buches für die Leserunde zur Verfügung zu stellen.
    Das müssten wir ein paar Tage vorher dann einfach kurz abklären.


    Ist hier alles geklärt? Bis zum Start der Leserunde dauert es ja nicht mehr so lange. :wave