Abgeschnitten - Sebastian Fitzek, Michael Tsokos

  • Titel: Abgeschnitten
    Autor: Sebastian Fitzek; Michael Tsokos
    Sprecher: Simon Jäger, David Nathan
    Verlag: Bastei Lübbe
    Format: 6 CD´s


    Beschreibung:


    Helgoland im Orkan. Linda ist dort gestrandet auf der Flucht vor ihrem Leben. Doch als sie am Wasser auf eine Leiche stößt, wartet das Grauen auf sie: Denn der Tote birgt in seinem Innern ein Geheimnis. Und wenn sie es nicht findet, stirbt ein Mädchen ... Abgeschnitten entstand aus der Zusammenarbeit von Sebastian Fitzek mit Michael Tsokos, dem Leiter des Institutes für Rechtsmedizin der Charité, der bereits mit Dem Tod auf der Spur und Der Totenleser auf den Bestsellerlisten vertreten war.

  • Ich habe mir gestern bei Audible die kostenlose Hörprobe (1 Stunde) runtergeladen. Habe heute Morgen schon einen Teil gehört, das Buch fängt wieder mal sehr spannend an.
    Ach ja, der Sebastian weiß einfach was er tut, bzw. schreibt.

  • Zitat

    Original von Leonae
    Ich habe mir gestern bei Audible die kostenlose Hörprobe (1 Stunde) runtergeladen. Habe heute Morgen schon einen Teil gehört, das Buch fängt wieder mal sehr spannend an.
    Ach ja, der Sebastian weiß einfach was er tut, bzw. schreibt.


    :write :write :write :wave


    Mir haben die Bücher von Sebastian auch alle gefallen, einiger mehr, andere weniger, aber allesamt fesselnd und ich bin gespannt, was das Autorenduo jetzt hier aus dem Hut zaubert!!!
    Mit den beiden Sprecherstimmen Jäger/ Nathan war das einfach ein must have!! und wenn ich nicht die CD´s bekommen hätte, würde ich es auch bei Audible downloaden!


    LG :wave

  • Huhu Leute,


    Das Hörbuch habe ich vor kurzem auch gehört. Sehr sehr gut und unheimlich spannend, konnte kaum Pausen zwischen durch machen. Hat mir sehr gut gefallen, bin aber auch Fitzekinfiziert. Mag eigentlich alle seine Bücher.


    LG


    Waken