Lea Korte: Das Geheimnis der Maurin - MIT Autorenbegleitung

  • Hallo Ihr Lieben,


    ja, es ist soweit: Es geht weiter mit der Maurin - in einem neuen, in sich abgeschlossenen historischen Roman: "Das Geheimnis der Maurin".
    Ich möchte Euch hiermit gern zu einer Leserunde einladen, die gern am 8.12.2012 beginnen kann - und bei der ich natürlich als Autor teilnehme und wie immer alle Eure Fragen beantworten werde. Der neue Roman erscheint am 3.12.2012 und außer Freiexemplaren (wie viele möglich sind, teile ich noch mit) gibt es für alle Teilnehmer das signierte Lesezeichen zum neuen Roman!
    Die letzten Runden hier bei Euch haben mir sehr gut gefallen, so dass ich mich freuen würde, wenn wir wieder eine Runde zusammenkäme!


    Zum Inhalt: Andalusien 1491: Die schöne Zahra und ihre Familie müssen vor den christlichen Eroberern nach Portugal fliehen, werden jedoch auf ihrer Flucht von Soldaten überfallen. Zahras kleine Tochter wird dabei entführt. Nur einer kann das Mädchen retten: Gonzalo, der Bruder ihres Geliebten Jaime. Doch dieser hat keinen Grund, Zahra zu helfen, hat er sie doch schon lange vor Jaime geliebt und seine Niederlage nie verwunden …


    Mehr Infos auch auf: www.leakorte.de (NICHT mehr com!!!)
    Herzlich
    Lea


    Edit: Ich habe noch die ISBN eingefügt. LG JaneDoe

  • Darauf habe ich schon gewartet. :-]


    Lesen will ich das auf jeden Fall, LR mit Autorin wäre klasse. Nur gibt es da für mich ein klitzekleines Problem: die letzten Jahre sind alle Versuche, ab Anfang Dezember bis etwa Mitte Januar etwas anderes als Weihnachtsbücher zu lesen kläglich gescheitert - entweder an "Lesehemmung" oder ich habe abgebrochen - und ein Weihnachtsbuch gelesen.


    Ich will gerne mitmachen, kann aber nix versprechen, jedenfalls nicht für Dezember! :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Zitat

    Original von SiCollier
    Darauf habe ich schon gewartet. :-]


    Lesen will ich das auf jeden Fall, LR mit Autorin wäre klasse. Nur gibt es da für mich ein klitzekleines Problem: ***


    Ich will gerne mitmachen, kann aber nix versprechen, jedenfalls nicht für Dezember! :wave


    :write, allerdings ist mein Problem anders geartet: Ich kann jetzt noch nichts darüber sagen, wie es um die Regelmäßigkeit des Zugangs zu einem PC ab Nikolaus bis Neujahr bestellt sein wird.
    Aber auf die Liste möchte ich erst einmal - ich sage Bescheid, sobald ich mehr weiß. :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Da Januar schon öfters genannt wurde, scheint das darauf hinauszulaufen? Ich plane das jedenfalls für dann ein - desgleichen ein vorheriges Wiederlesen der "Maurin". :-]

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")