'Wiedersehen mit Mrs. Oliver' - Kapitel 06 - 10

  • bin jetzt schon traurig, wenn diese LR vorbei ist und wir erstmal wieder 3 Wochen auf die nächste warten müssen ;-( (aber dafür haben wir auch viel länger was von unseren LR :chen )


    tja aber wer sagt uns, außer Etienne, dass es einen Brief von vor 3 Wochen gab?
    Das das gespielt war, ihre Bestürzung und Furcht, glaube ich ganz stark, irgendwas hat sie damit bezweckt, aber was!?! ?(
    Wisst ihr denn nicht mehr? Wie sie am Frühstückstisch gesessen hat und, so zitat einen >>so überlegenen, so gerissenen Blick<< hatte, dass sogar Poirot überrascht war?
    Und als sie seinen Blick bemerkte, machte ihre Berechnung der >>üblichen Leere platz<<


    der Satz lässt mich einfach nicht los :gruebel ...

  • Merry :


    Zitat

    bin jetzt schon traurig, wenn diese LR vorbei ist und wir erstmal wieder 3 Wochen auf die nächste warten müssen traurig (aber dafür haben wir auch viel länger was von unseren LR :chen


    :write


    Ich finde jetzt schon die Vorstellung sehr befremdlich, dass wir irgendwann keine regelmäßige Lesrunde mehr haben werden ... :wow :-( Die Vorstellung ist so ..., so ...., absourd :grin

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )