• Zitat

    Original von Fragoletta
    Morgaine : Ich wollte dir jetzt das Lesevergnügen nicht nehmen. Noch schnell was dazu als Spoiler.



    Nein, das hast du auf keinen Fall getan :knuddel1 Eher mich davon abgehalten sinnlos Geld auszugeben (auch wenn es nur 1,49 € sind). Wobei ich mir diesen Handlungsverlauf bei dem Titel schon hätte denken können :lache

  • Zitat

    Original von Fragoletta



    Also mir Fällt ja dazu noch was anderes ein (auch wenn ich mir schon was anderes erhofft hatte)


    Also ich habe mir den 3. Teil mal noch vorbestellt, weil mir das Geschriebene bisher schon zusagt. Aber wenn der 3. Teil wieder nur so kurz ist, dann warte ich lieber das Ende ab, ob ich die restlichen Teile zu einem späteren Zeitpunkt billiger und vor allem auf einmal bekomme.

    LG Verena


    Das Lesen im Bett zeugt von völliger Hingabe an die Kunst: Man überlässt es dem Dichter, wann man einschläft. - Ernst R. Hauschka

  • Ich habe jetzt den dritten Teil doch geholt und der hat mir jetzt wieder etwas besser gefallen. Irgendwie muss ich jetzt doch einfach wissen, wie das Ganze ausgeht.



  • Zitat

    Original von Fragoletta
    Ich habe jetzt den dritten Teil doch geholt und der hat mir jetzt wieder etwas besser gefallen. Irgendwie muss ich jetzt doch einfach wissen, wie das Ganze ausgeht.


    :kreuz
    ....geht mir ähnlich