parke godwin: feuerkönig

  • parke godwin: feuerkönig
    goldmann fantasy-roman


    könig arthur, wie er vielleicht wirklich war: ein mensch aus fleisch und blut, mit feuer und seele. ein mächtiger krieger und leidenschaftlicher liebhaber, held einer der meistgelesenen sagen unserer zeit.


    keine angaben zum autor


    isbn: 3442239060


    eigentlich hätte ich es wissen müssen.
    trotz blühender phantasie und großer sympathie für die merlin/arthus-sagen kann ich mit fantasy nichts anfangen.
    morgana, eine elfe, arthus´erste frau und mutter seines sohnes mo(r)dred wird durch mittelsmänner von guenevere gemeuchelt, während sie mit arthus in der kiste weilt. dessen begeisterung ob dieser untat hält sich in grenzen und er stukt das antlitz von guenevere in die blutige wunde der toten morgana *schauder*.
    sollte jemand trotzdem interesse haben, ich gebe dieses buch - ebenso wie den bereits an anderer stelle vorgestellten fantasyroman von sharan newman "die königin und ihr ritter" gerne im tausch gegen etwas anderes aus diesem themenbereich ab. pn genügt... :wave

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

  • ach so... hab die Arthus Trilogie von Bradshaw auch gelesen. Hab aber sonst nix zum Tausch anzubieten












    .................................
    GastRedner

  • hättest du denn interesse?
    wenn du nichts zum tauschen (s. bitte auch "meinen" thread *WANTED*) anbieten kannst, gäbe ich beide zusammen auch gegen portoerstattung und 1€/stück ab...


    *hochschieb*
    hast du (oder jemand anderer) interesse?
    noch sind sie da... :wave

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()